Philips hat sich bezüglich der ABG gemeldet: Man möchte eine Rechnung/Kaufnachweis um mit die ABG zusenden zu können.
Beiträge von Hammett
-
-
Bei den H7 hatte ich noch so einen Aufkleber mit technischen Daten dabei, den man wohl auf das Scheinwerfergehäuse kleben soll. Egal, habs mal sicherheitshalber draufgeklebt, stört ja nicht.
Scheint nur in Frankreich notwendig zu sein, steht zumindest auf dem Aufkleber hinten. Hatte ich bis zu deinem Hinweis gar nicht bemerkt, den Aufkleber in der Anleitung
-
Ich konnte die ABG runterladen und sowohl in der für die H1, als auch in der für H7 ist der Cactus aufgeführt. Dann hat dein nachhaken entweder schon Wirkung gezeigt oder es hat sich zeitlich überschnitten.
Habe zwar noch keine Antwort von Philips, aber kann nun ebenfalls die aktuelle Version laden. Danke für die Info
-
Sorry für die Verwirrung. In den ABG der H7 ist der Cactus nicht aufgeführt. Das Dokument ist aber auch Stand Dezember 2023. Ein anderes bekommt man aber über den Scan nicht. Habe mal bei Philips nachgefragt.
-
War ja auch nur auf die H1 bezogen die Frage. Das Dokument für die H7 habe ich ja, nur eben ohne den Cactus.
-
Ist der Cactus in der ABG der H1 enthalten? habe mir die Datei nur geladen bisher und nicht gedruckt da der Cactus eh fehlt bei den H7. Kann ich zumindest digital vorweisen
-
Bekommt man von Philips eine Bescheinigung, oder ähnliches, zu den Lampen?
Oder legt man einfach die Kompatibilitätsliste ins Handschuhfach?
Gruß, Karl-Heinz
Man kann eine ABG downloaden. Diese soll man ausdrucken und im Handschuhfach aufbewahren. Cactus ist da allerdings noch nicht aufgeführt.
-
Bin ja von den Bosch Gigalight plus 200 gewechselt und es ist schon ein deutlicher Unterschied. Heller und natürlich wirkt es deutlich moderner. Macht schon Spaß. Bei. Fernlicht werde ich aber denke ich nicht wechseln. Das reicht mir so.
-
Durch die Kamera sieht es aus, als wäre das Tagfahrlicht aus, hat aber eigentlich dieselbe Farbe wie die Philips H7 LED Lichter
-
Lampen sind angekommen. Die Installation ging sehr einfach. Es ist genügend Platz für den Kühlkörper und deutlich hörbaren Lüfter (von außen ohne laufenden Motor). Freue mich schon, die heute gegen Abend mal auszutesten.