Ich würde das glaube ich mal versuchen kurz vor dem Zahnriementausch.
Beiträge von Hammett
-
-
Bei mir stehen auch bald neue Reifen an. Bin noch am Überlegen, es vllt. mal mit den Linglong Grip Master 4S oder Maxxis AP3 zu probieren. Sonst tendiere ich zu den Dunlop All Season 2 oder Sava All Weather (gleiches Profil).
-
Ich könnte mir zumindest momentan einen Hyundai Inster als Ersatz vorstellen (ist aber ein Stromer), aber bisher ist nichts geplant. Erstmal steht der Zahnriemen an sowie Reifen.
-
Bin gespannt. Welches Additiv hast du verwendet?
-
Ist ein geplanter Wechsel überhaupt vorgesehen? Es gibt ja Modelle wo dies gar nicht vorgesehen ist:
Hohe Preise für Notrufsystem-Batterien: Über 400 Euro – Kostenfalle eCall-Akku?Immer mehr Autofahrer berichten über hohe Servicekosten für den Tausch von eCall-Akkus. Die Spezialbatterien für das gesetzlich vorgeschriebene EU-Notrufsystem…www.auto-motor-und-sport.de -
Ja da ist was:
Und wie man das von PCs kennt, sind gerade solche kleinen meist nicht die leisesten.
-
Nein, ich meine nicht den Motorlüfter/Kühlerventilator, der ist lauter und das Geräusch ist ganz anders. Der springt auch nicht an, wenn der Wagen den ganzen Tag stand und der Motor eisekalt ist.
Ich meinte den Lüfter an den Lampen! Der ist deutlich hörbar!
-
Hallo an die, die auch schon auf Philips LED sind:
Vernehmt ihr eigentlich auch ein leichtes Summen aus dem Motorraum, wenn das Abblendlicht an ist und der Motor aus (sonst übertönt der Motor das)? Ob das die Kühlkörper der LED sind oder ist das nur bei mir und ich hab iwas falsch eingebaut?
Ist der Lüfter denke ich:
-
Unglaublich die Leute
-
Philips hat sich bezüglich der ABG gemeldet: Man möchte eine Rechnung/Kaufnachweis um mit die ABG zusenden zu können.