Bei mir werden aktuell alle 4 Türen (zum ersten Mal) ausgetauscht (Baujahr 11.2015, deep purple). Die Kulanzregelung lief ganz schnell. Hoffentlich sind die neuen Türen dann besser.
Beiträge von Feigenkaktus
-
-
Also ich bin mit meinem 82 PS'ler hoch zufrieden. Er beschleunigt flott und ist leichtfüßig unterwegs, selbst bei 3 Personen. Für Stadt, Land und auch Autobahn absolut ausreichend. Mein Durchschnittsverbrauch bei flotter Fahrweise, überwiegend Stadt/Land ist 6,0 Liter, mit Winterreifen. Er schnurrt leise vor sich hin. Ich würde wieder den 82 PS-Benziner nehmen
-
Würde meine rote Cactus-Ente gerne gegen eine andere Farbe tauschen, z.B. weiß, gelb, ... (rot, blau und lila habe ich bereits).
Wer möchte eine rote haben und seine weiße oder gelbe ... dagegen eintauschen ? -
Welche Sitzbezüge habt Ihr vorne drauf ?
Ich hätte gerne Lammfell, hat die jemand aufgezogen ? -
Bei mir (Selection) gabs leider kein 2. USB-Anschluß mehr. Produziert im November 2015.
-
Ja, die geteilte Rücksitzbanklehne gibts auch bei Leder Habana und Purple.
-
Ich hab am 28.10. einen Cactus bestellt und er ist jetzt da - mit 1/3 zu 2/3 geteilter Rücksitzbanklehne !
Es gibt sie wirklich, aber nur in der Habana- und purple-Ausstattung. Mit der grauen Ausstattung gibt es
sie nicht geteilt. -
Bin der gleichen Ansicht wie lumo77. Auf meinen Cactus nochmal einen Cactus kleben, wäre mir zu viel. Aber fürs Notebook usw. schon toll ... wirklich tolle Designs. Vielen Dank
Ein kleinerer farbiger und vorallem auffälliger Aufkleber, evtl. nur mit Schriftzug, fände ich besser. Möchte meinen Cactus nicht zuviel bekleben.
Ich finde, der Aufkleber sollte einerseits etwas Werbung machen für andere Cactus-Fahrer, die unser Forum noch nicht kennen - und andererseits wärs ein Erkennungsmerkmal, wenn man zufällig einem Cactus-Forum'ler auf der Straße begegnet. -
Super.
Der erste Entwurf gefällt mir besser.
Und dann noch in (Kaktus-)grün -
Entweder ein Aufkleber, einer mit langem Schriftzug oder ein kleinerer Aufkleber (rund, rechteckig, Herzform, ...) ... oder aber die Idee mit dem Kleber auf dem Nummernschildträger (da wo normalerweise das Autohaus draufsteht) finde ich auch gut - und dann mit Kaktus-grüner Schrift: www.cactus-forum.de. Nachteil hier ist, daß man diesen Schriftzug dann nur wirklich aus der Nähe sieht, quasi, wenn man direkt davor steht. Ein Kaktus-grüner Aufkleber auf der Heckscheibe würde man aus größerer Entfernung besser sehen.
Vielleicht gibts ja noch andere Ideen ...