Beiträge von Merry1972

Hallo liebes Forum

Habe festgestellt das Lüfter nicht mehr geht. Waren auch beim Schrauber meines Vertrauens und haben Sicherungen durchgemessen. Alles gut. Ich weiss das das jetzt nur der Widerstand oder Motor defekt sein können. Wollten sofort dran und tauschen haben dann aber gemerkt das es notwendig ist ganze Armaturenbrett zu demontieren sowie Gaspedal und umlegung der Lenkstange. Mein Schrauber musste mich daher leider vertrösten da dies sehr zeitaufwendig ist und er sie wegen Schulung grad nicht hat. Am Montag habe ich Termin bei meinem Citroen Händler wegen einer Rückrufaktion irgendwas mit der Lambdasonde und Katalysator. Dabei will er mir dafür Angebot machen. Er sagte aber im voraus das das nicht günstig sein wird. Jetzt bin ich am überlegen zu handeln oder preisgünstigen Schrauber zu finden.

Da der Wagen aber meinen Vorstellungen entspricht (letztes Jahr Anhängekupplung angebaut) Panorama Dach und und und möchte ich mich aber ungern trennen. Kennt jemand einen der mir das einbauen könnte oder hinterhofwerkstatt der mir das für gutes geld machen könnte (gerne via pn Nachricht senden) Bin bisschen verzweifelt da wir zurzeit nur Don provisorischen Lüfter haben.

Komme aus dem Raum Mönchengladbach und würde mich über Hilfe oder Angebote freuen

Gruss Merry

Danke Wolfram nen link für das Video hast du vieleicht für mich?

Gruss Merry

Ach und wisst ihr welche Belegung die Sicherungen haben

Find nur was mit Klimaanlage (Denk das damit der Lüfter abgesichert ist ???)

Hallo und danke für die Antwort

Schlüsseln. 3001-AUE

Wobei ich bei der ersten Ziffer lügen muss da grad kein Schein Vorort.

Ist ein cactus bauj. 2016 1.5 Blue hdi mit 100PS.Ich habe Sicherungen überprüft wie bei Klimaanlage angegeben glaube 14 innen und vorne beim Motor die grosse. Wäre schön wenn du Fotos hättest welche das sind. Laut Internet Recherchen ist meistens der Widerstand defekt was aber einen aufwändigen Ausbau mit Lenkstange auf sich hätte was ich mir zutrauen würde aber ziemlich Zeitaufwendig ist.

Würde mich über Antwort freuen

Gruss Merry

Hallo liebes forum

Mein Lüfter geht garnicht mehr. Habe mir einen provisorisch über Zigarettenanzünder montiert ist also keine Dauer Lösung.

Habe gegoogelt und festgestellt das meistens der Widerstand dafür verantwortlich sein soll. Der Händler meines Vertrauens will dafür 177euro haben. Find zwar einiges im Netz aber was passt? Habe klimatronic und dafür soll nicht alles passen. Dann wo genau sitzt dieser? Habe von einem geschrieben bekommen direkt über dem Gaspedal. Hat einer ne Reparatur Anleitung oder Bilder dafür? Wäre dankbar über Hilfe den bei dem Wetter sollte das eigentlich funktionieren.

Ja ich weiß lass das den Händler machen aber wir hatten Januar und bin froh versicherungen etc. Bezahlt zu haben.

Reparaturanleitungen für cactus sind ja leider auch Fehlanzeige.

Gruss Merry