Heiko: Mir haben sie (Citrön Vertragshändler) die neuen Zündkerzen einen Inspektion zu früh eingebaut ...
War mir aber egal, da ich bei den hohen Kilometerleistungen die bei den Zündkerzen möglich sein sollen sowieso skeptisch bin.
Heiko: Mir haben sie (Citrön Vertragshändler) die neuen Zündkerzen einen Inspektion zu früh eingebaut ...
War mir aber egal, da ich bei den hohen Kilometerleistungen die bei den Zündkerzen möglich sein sollen sowieso skeptisch bin.
Da stellt sich mir die Frage, ob die Flüssigkeit in der Lage ist, auch bei hohen Temperaturen die "Wassertröpfchen" in der Bremsflüssigkeit binden zu können, ohne daß diese verdampft. Wenn nein, entsteht Dampf, der ist dann kompressibel und das Pedal wird weich. Bliebe es "nur" bei Wasser wäre es im Prinzip kein Problem, da Wasser nicht kompressibel ist...
Da ist unser Motörchen wahrscheinlich überfordert, wenn es beim Anfahren auch noch gegen die Feststellbremse ankämpfen muss ...
Hi, meiner ist seit 6 Jahren Tag und Nacht draußen. Allerdings fahre ich nachts selten längere Strecken mit dem Cactus. Die Scheibenreinigung, vor allem im Winter ist so eine Sache. Da hätte ich lieber wieder old-school Spritzdüsen.
Aber die Wischerqualität kann sich echt sehen lassen!
Hi, nach 6 Jahren und 68 Tkm auch noch originale Wischer drauf, und die arbeiten noch einwandfrei
Citroen versucht wohl die Kosten zu drücken und den Cactuseignern immer mehr aufs Auge zu drücken, und das obwohl der Fehler eindeutig von Citroen verursacht ist.
Bei unserem ersten Cactus war der Türentausch noch kein Problem, aber bei unserem zweiten Cactus war es schon eine Eierei seitens Citroen, mit dem Ergebnis, daß wir keinen Leihwagen für die Reparaturzeit zur Verfgügung gestellt bekommen haben (unser erster Cactus war über 2 Wochen weg, da die Lackierarbeiten nicht zufriedenstellend ausgeführt wurden) und eine Farbangleichung durch zusätzliches Lackieren von Kotflügeln und hinteren Seitenwänden auch nicht bezahlt wurde.
Sieht bei mir so aus:
Wenn dein Händler behaupten würde er hätte noch nie von den Problemen gehört, das wäre schon mehr als frech ...
Gruß
O.k., dann passt es ja. Bei meinem Freundlichen gibt's maximal einen mäßigen Kaffee
Stolze 21,29 € für den LIter Öl, dafür aber inkl. Märchensteuer