Beiträge von pafdaddy

Hi,

hatte ich bei meinem weißen Ibiza 6J extrem! Eine nicht zu aggresive Politur bzw. Lackreiniger kann man problemlos verwenden, dann gehen die Punkte wieder weg. Hält man den Lack dann immer schön "eingewachst", setzen sich die Partikel nicht so leicht ab - meine Erfahrung.

Hi,

bei meinem Feel Edition mit den Cross-Felgen war nix dabei. Im Zubehörprogramm von Citroen hab ich auch nix gefunden ...
    Wie sehen die Teile denn aus?

Hi,

ich habe die Sitzheizung in Kombination mit Stoffbezügen, und muss sagen, die Heizleistung ist mir persönlich schon zuviel. Bei max. Heizstufe ist es nach wenigen Minuten fast schon unangenehm heiß.
    Wenn ich das mit der Sitzheizung an meinem BMW Cabrio (Lederausstattung) vergleiche, hat der Cactus die absolute Turboheizung.

Hi,

bei mir hat an Heiligabend ein Marder das Kabel der Lambdasonde zerbissen. Beim Losfahren war noch alles o.k., aber nach ca. 1 km fing er an zu stottern und mit Vollgas waren grad noch 107 km/h drin.
    In der Firma angekommen, habe ich mal die Haube geöffnet und die frühzeitige Bescherung entdeckt. Fast alle Kabel ganz durch. Zum Glück konnte ich die Kabel nochmals zusammenflicken.
    Ich mach mir auch Schutzhüllen drüber ...

Wenn diesen Artikel mal jeder im Forum lesen und sich die Zeit nehmen würde 10 Sekunden darüber nachzudenken wäre schon viel bewirkt ... :thumbup:

Hi,

das erste was ich nach dem Einsteigen mache, ist beide Sitzheizungen zu kontrollieren.
    Ist zwar etwas nervig, aber ich kann damit leben.