Hi,
um welchen Sensor es sich handelt hat er nicht gesagt - oder?
Gruss
Hi,
um welchen Sensor es sich handelt hat er nicht gesagt - oder?
Gruss
Glaube ich nicht. Bei meinen Seats (gleiches System) gibt's nur Gemecker wenn die Luftdrücke unterschiedlich sind. Hat nix mit den Rädern zu tun.
Dann gebe ich meinem Cactus gleich mal einen Fernet Branca - man sagt er habe magiscbe Kräfte!
Hi,
was für ein Genuß. Ein Satz Radschrauben für alle Felgentypen und dann auch noch nur vier pro Rad!
Das hat meinen Radwechsel derart verkürzt, daß ich mir im Anschluß noch einen Kaffee gegönnt habe
Gruß
Hi,
nix, keine Warnleuchte mehr angegangen.
Hm, schon komisch...
Gruß
Hi,
funzt übers ABS. Kannst dir also richtig Kohle sparen beim Felgenkauf.
Hab letzten Samstag die Winterräder (ohne Sensoren) drauf gemacht und nach ein paar Metern hat die Reifedruckkontrolle gemeckert. An der Tanke habe ich dann festgestellt, daß die vier neuen Winterrräder ordentliche Luftdruckunterschiede hatten. Jetzt weiß ich wenigstens, daß das System auch das macht was es soll.
Gruß
Hi,
ich sitze sehr gut in meinem Cactus und vor allem sehr bequem. Ich finde man hat sehr viel Bewegungsmöglichkeit für die Oberschenkel.
Kein Vergleich zu den "Sportsitzen" in meinem Seat Altea, da sitzt man zwar schön eingepaßt und mit mächtig Seitenhalt aber wirklich bequem ist das auf längeren Strecken nicht.
Gruß
Update:
Bis jetzt hat die Kontrollleuchte nicht mehr aufgeleuchtet. Morgen geht's heimwärts, mal sehen ob sich da noch was tut...
Hi,
da bin ich aber erstaunt, daß soviele "alte Säcke" (da gehöre ich auch dazu) den extravaganten Cactus gut finden!