Shine Edition - r.i.p
Hatte schon wor Wochen am Konfigurator vergeblich danach gesucht ...
Shine Edition - r.i.p
Hatte schon wor Wochen am Konfigurator vergeblich danach gesucht ...
Hi,
wäre schön zu haben, ich kann aber auch ohne damit leben:
- eFh mit Antippfunktion
- ZV die auch bei geöffneter Tür oder Heckklappe schon verriegelt
- Fb ZV mit Modus "Alles schließen - auch die Fenster" und umgekehrt.
Die Ausstellfenster findet meine Tochter cool, Licht bei der hinteren Sitzreihe war an meinem Seat jahrelang ausgeschaltet und ich hab's nicht mal gemerkt und die geteilt umlegbare Rückbank habe ich in 10 Jahren ungefähre 3x benutzt.
Gruß
Hi,
ich hatte bis vor ein paar Jahren nur deutsche Fahrzeuge, da gab's wenig Probleme. Danach hatte ich zwei Seat da gab's schon etwas mehr Probleme, vor allem bei meinem Ibiza 6J.
Ich habe mich jetzt einfach mal hauptsächlich aufgrund des einzigartigen Designs auf den Cactus eingelassen und warte mal was da so auf mich zukommt und ein Wiederverkauf steht bei mir innerhalb der nächsten paar Jahre sowieso nicht zur Debatte.
Gruß
Hi Armin,
auch von mir ein herzliches Willkommen.
Den 110er habe ich auch schon getestet. Geht ganz gut, aber aufgrund mangelnder Verfügbarkeit als Tages- oder Kurzzeitzulassung bzw. als Jahreswagen in der Ausstattung die ich haben wollte ist es bei mir wieder ein 82er geworden, nachdem wir für meine Frau schon letzten August einen 82er Feel Edition gekauft hatten und damit sehr gut leben können.
Wenn du in den Cactus Bikes einladen willst, bin ich mal gespannt. Aufgrund der Größe des Fahrzeugs und der schlechten Variabiliät wird das meiner Meinung nach schwierig.
Gruß
Hi,
da habe ich bis jetzt keine Probleme.
Kannst du das mal näher beschreiben? Welche Airbumps, was oder wie löst sich ab?
Gruß
Hat sich erledigt,
meine Neuerwerbung hat jetzt 17" Cross zweifarbig drauf
Gruß
Hi,
mein Cactus kostet mit besserer Ausstattung (zusätzl. Navipaket und Klimapaket und innen Habanna) 500 Euronen weniger als der meiner Frau, den wir August 2015 ebenfalls als Tageszulassung gekauft haben.
Mir scheint, die Preise für Tageszulassungen bzw. Neuwagen sind eher etwas gesunken.
Gruß
Hi,
das mit den Preisen für gebrauchte Cactus kann ich nur unterstreichen. Irdendwie komisch teuer und für ein paar Taler mehr gibts eine Tageszulassung oder gleich neu.
Ich versteh da die Denkweise der (meisten) Händler nicht so richtig.
Gruß
So,
da der Trend eindeutig zum Zweitcactus geht habe ich am vergangenen Freitag bestellt:
Pure Tech 82 in Olive und innen Habanna als Tageszulassung.
Soll in 1 bis 2 Wochen abholbereit sein.
Gruß