Mcvehrs:
Da hoffe ich mal, daß ihr bald euren Cactus in Empfang nehmen dürft. Das Schlimmste ist ja, wenn man dicht dran ist aber trotzdem nicht dran kommt.
Beiträge von pafdaddy
-
-
DingsDa:
ja, ich befürchte auch, daß die hellen Airbumps etwas Pflege brauchen, aber das muss ich halt durch.
In echt sehen die hellen Airbumps noch viel besser ausGruß
-
So,
nun ist unsere Cacteen-Sammlung vollständig. Der Gelbe gehört meiner Frau und der Braune seit heute mir
IMG_20160624_190144 ganz klein.jpg
Gruß
-
Hi,
unser Gelber hat eine manuelle Klima und die hat bis jetzt in allen Lebenslagen sehr gut gekühlt.
Gruß
-
Genau das ist für mich ein Grund nur Autos zu kaufen, die ich vorher in "natura" besichtigen konnte ...
Gruß
-
Hi,
so ist's bei unserem Cactus auch. Null Abstürze, null Probleme und auch kein langsames Booten - halt alles so wie es sein soll.
Gruß
-
Hi,
die Decke habe ich schon seit Jahrzehnten in allen Autos drin und ich habe festgestellt, daß die Decke nicht nur beim Ein- und Ausladen nützlich ist
Gruß
-
HI,
da bin ich aber auch gespannt. Ich bin nur 1.80m groß, aber habe mir schon wiederholt die Stirn an der Fahrersonnenblende angestoßen und ich sitze nicht direkt hinterm Lenkrad.
Gruß
-
Nirgends,
habe mich auf Dingsda bezogen aber in der Hektik was verwechselt ...
-
Shine für 9000 Euronen?
Da muss was faul sein ...