Rot - mit weißer Dachreling und weißen Spiegeln? I'm lovin' it ...
Beiträge von pafdaddy
-
-
Hi,
ich habe ein relativ altes Handy (Samsung ACE II) und selbst damit funktioniert's einwandfrei. Mit dem Handy meiner Frau (neueres Samsung) geht's auch.
Wundert mich, daß ein S5 Mini nicht auf der Liste ist ...Gruß
-
Hi,
11 Tage und 556 km - und ich bin immer noch zufrieden!
-
Hi,
das Anstoßen passiert natürlich nur wenn ich was suche oder versuche im Sitzen mein Handy aus der Hosentasche zu holen ...
Hatte ich bis jetzt trotzdem an noch keinem anderen Auto.Gruß
-
Hi,
mein Cactus (EZ 11/2015) mit Innenausstattung Habana hat die seitlichen silbernen Einlagen am Schaltnkauf und silberne Ränder der Lautsprechergitter aber der Handbremsgriff ist durchgehend schwarz.Gruß
-
Unser Gelber 5700 km seit 5/2015 und unser Brauner 90 km seit 11/2015
-
Das lehne ich auch immer ab, da die Wäsche sonst auch noch auf der Rechnung steht ...
-
Ach,
das ist ja interessant.
Meiner ist 11/2015 und hat USB in der Mittelkonsole und im Handschuhfach ...
Den USB-Anschluß im Handschuhfach finde ich prima, damit bleibt der andere USB in der Mittelkonsole frei für Handyanschluß.Gruß
-
Hi,
wir haben einen Cactus EZ 5/2015 und seit gestern noch einen Cactus EZ 11/2015 und ich habe ein paar Unterschiede festgestellt.
Unser neuerer Cactus unterscheidet sich wie folgt:
- Blinkergeräusch deutlich leiser
- Schalthebel hat deutlich höhere Rückstellkräfte bzw. benötigt mehr Kraft beim Schalten
- Motorgeräusch ist deutlich leiserGibt es irgendwo Informationen, was seit Markteinführung alles geändert / verbessert wurde?
Gruß
-
Hi,
ich wasche normalerweise an einem Waschplatz und hinterher benutze ich zum Trocknen ein Microfasertuch.
Innen verwende ich Kunststoffpflegemittel und für die äußeren Kunststoffflächen ein spezielles Kunststoffpflegemittel für außen.
Das hat sich bewährt, vor allem die regelmäßige Pflege der äußeren Kunststoffflächen macht sich bezahlt.Gruß