... aber wehe du bzw. deine Werkstatt hat sich nicht penibelst an den Wartungsplan gehalten, dann is auch nix mit 5Jahre+ Garantie.
Die Kollegen haben nämlich auch nix zu verschenken.
... aber wehe du bzw. deine Werkstatt hat sich nicht penibelst an den Wartungsplan gehalten, dann is auch nix mit 5Jahre+ Garantie.
Die Kollegen haben nämlich auch nix zu verschenken.
Sehr wohlwollend formuliert
Steuerriemen oder Zahnriemen ist etwas anderes aber umso wichtiger.
Na super, freut mich für dich!
Hallo,
ist bei mir auch so. Das ist keine Hupe sondern eher eine Kindertröte. Daß der TÜV noch nicht gemeckert hat wundert mich.
Habe bis jetzt aber noch nix unternommen da es zur Zeit zum Schrauben im Freien nicht wirklich das perfekte Wetter ist...
Das ist ja noch richtig gut gelaufen für dich. Hoffentlich hält das jetzt bis zum Ende seiner Tage
Die Deckel lassen sich erstaunlich weit verbiegen ohne zu brechen. Zum Entfernen benutze ich nicht einmal den Haken aus dem Bordwerkzeug.
Ich nehme einenn passenden Schraubendreher und ziehe vorsichtig. Sobald sich ein Spalt zur Felge öffnet, Gehe ich dort mit einem Plastikspatel rein und heble den Deckel ab.
Ist noch nix dabei kaputt gegangen.
Also bei mir ist die Quitscherei wieder weg oder ich höre nicht mehr so gut
Habe aber nix gemacht, außer Bremsbeläge gewechselt. Hat zwar ohne Betätigung der Bremsen gequietscht, aber evtl. war's da ja.
Gruß
Also bei unserem sind damals die 4 Türen definitiv getauscht worden. Eine Dokumentation dazu habe ich nicht benötigt - es war mir sofort ersichtlich
Ich muß dazu sagen, daß ich da schon sehr genau hinschaue.
z.B.: Fahrertür schwarze Folie nicht perfekt justiert angeklebt und nach 2 Wochen Türschloßverschraubung total locker bzw. eine Schraube hatte sich schon verabschiedet,
Beifahrertür Abdeckung von der Verschraubung des Haltegriffs nicht mehr fest
An den hinteren Türen waren die Innenverkleidungen nicht komplett eingeclipst.
Soviel zur Qualität der durchgeführten Arbeiten.
Aber dafür war nach der 2. Lackierung die Lackqualität schon in Ordnung.
Die Geschichte mit dem Rost an den Türkanten ist mir jetzt egal. Mein Cactus ist nun 6 Jahre alt, da mache ich nichts mehr gegen den Rost und nach 10 Jahren will dir auch ohne Rost sowieso keine mehr was für das Auto geben. Also wird er gefahren bis zum Ende.