Genau das ist für mich ein Grund nur Autos zu kaufen, die ich vorher in "natura" besichtigen konnte ...
Gruß
Genau das ist für mich ein Grund nur Autos zu kaufen, die ich vorher in "natura" besichtigen konnte ...
Gruß
Hi,
so ist's bei unserem Cactus auch. Null Abstürze, null Probleme und auch kein langsames Booten - halt alles so wie es sein soll.
Gruß
Hi,
die Decke habe ich schon seit Jahrzehnten in allen Autos drin und ich habe festgestellt, daß die Decke nicht nur beim Ein- und Ausladen nützlich ist
Gruß
HI,
da bin ich aber auch gespannt. Ich bin nur 1.80m groß, aber habe mir schon wiederholt die Stirn an der Fahrersonnenblende angestoßen und ich sitze nicht direkt hinterm Lenkrad.
Gruß
Nirgends,
habe mich auf Dingsda bezogen aber in der Hektik was verwechselt ...
Shine für 9000 Euronen?
Da muss was faul sein ...
Shine Edition - r.i.p
Hatte schon wor Wochen am Konfigurator vergeblich danach gesucht ...
Hi,
wäre schön zu haben, ich kann aber auch ohne damit leben:
- eFh mit Antippfunktion
- ZV die auch bei geöffneter Tür oder Heckklappe schon verriegelt
- Fb ZV mit Modus "Alles schließen - auch die Fenster" und umgekehrt.
Die Ausstellfenster findet meine Tochter cool, Licht bei der hinteren Sitzreihe war an meinem Seat jahrelang ausgeschaltet und ich hab's nicht mal gemerkt und die geteilt umlegbare Rückbank habe ich in 10 Jahren ungefähre 3x benutzt.
Gruß
Hi,
ich hatte bis vor ein paar Jahren nur deutsche Fahrzeuge, da gab's wenig Probleme. Danach hatte ich zwei Seat da gab's schon etwas mehr Probleme, vor allem bei meinem Ibiza 6J.
Ich habe mich jetzt einfach mal hauptsächlich aufgrund des einzigartigen Designs auf den Cactus eingelassen und warte mal was da so auf mich zukommt und ein Wiederverkauf steht bei mir innerhalb der nächsten paar Jahre sowieso nicht zur Debatte.
Gruß