Beiträge von pafdaddy

@Impromptu:
    Hallo,
    nach einem Werkstattaufenthalt ist alles selten so wie zuvor, da habe ich schon meine Erfahrungen gemacht. Und wenn ich Lackmängel finde, wäre das auch nicht das erste Auto welches ich nicht abnehme.
    Ich habe da schon ziemlich alles durch.

Gruß

Hallo,
    nachdem wir im Februar das Rostproblem beim Händler präsentiert haben, hatte es bis heute gedauert, und das auch nur weil meine Frau der Werkstatt mit "Beine" gemacht hat.
    Nun haben wir denWagen abgegeben, Werkstattaufenthalt voraussichtlich 4 bis 7 Tage und als Leihwagen haben wir einen Cactus (zufällig genau unser Modell & Farbe ;) ) erhalten.
    Wie uns der Kundendienstmeister sagte, haben wir einen recht "frühen" Cactus, und sind somit bei allen Rückrufaktionen bzw. Nachbesserungen betroffen - das nervt.
    Bin schon mal mächtig gespannt auf die Qualität der Lackierung ...

Gruß

Hi,

also innerorts im 5. Gang beim 82 PS Benziner geht gut, solange man nicht beschleunigt oder es bergauf geht.
    Man merkt ganz gut, wenn man einen zu hohen Gang gewählt hat, da brummt der Motor dann etwas, kurz Runterschalten und alles ist o.k. und für's Hochschalten haben wir ja die nette Anzeige ;)

Gruß

Hallo,
    habe vorher das aktuelle SMEG (von der spanischen Seite) heruntergeladen und während der Fahrt installiert. Hat gerade mal 10 Minuten gedauert und alles funktioniert einwandfrei!
    Bis jetzt hab ich allerdings noch keine Unterschiede bemerkt ...

Gruß

Also meiner hat die Spiegelheizung definitiv, aber was sich da tut ist schon sehr übersichtlich.
    Meine früheren Autos hatten das auch schon, aber da waren die Rückspiegel in Windeseile kondensat- bzw. eisfrei!