Hi,
mein Cactus (EZ 11/2015) mit Innenausstattung Habana hat die seitlichen silbernen Einlagen am Schaltnkauf und silberne Ränder der Lautsprechergitter aber der Handbremsgriff ist durchgehend schwarz.
Gruß
Hi,
mein Cactus (EZ 11/2015) mit Innenausstattung Habana hat die seitlichen silbernen Einlagen am Schaltnkauf und silberne Ränder der Lautsprechergitter aber der Handbremsgriff ist durchgehend schwarz.
Gruß
Unser Gelber 5700 km seit 5/2015 und unser Brauner 90 km seit 11/2015
Das lehne ich auch immer ab, da die Wäsche sonst auch noch auf der Rechnung steht ...
Ach,
das ist ja interessant.
Meiner ist 11/2015 und hat USB in der Mittelkonsole und im Handschuhfach ...
Den USB-Anschluß im Handschuhfach finde ich prima, damit bleibt der andere USB in der Mittelkonsole frei für Handyanschluß.
Gruß
Hi,
wir haben einen Cactus EZ 5/2015 und seit gestern noch einen Cactus EZ 11/2015 und ich habe ein paar Unterschiede festgestellt.
Unser neuerer Cactus unterscheidet sich wie folgt:
- Blinkergeräusch deutlich leiser
- Schalthebel hat deutlich höhere Rückstellkräfte bzw. benötigt mehr Kraft beim Schalten
- Motorgeräusch ist deutlich leiser
Gibt es irgendwo Informationen, was seit Markteinführung alles geändert / verbessert wurde?
Gruß
Hi,
ich wasche normalerweise an einem Waschplatz und hinterher benutze ich zum Trocknen ein Microfasertuch.
Innen verwende ich Kunststoffpflegemittel und für die äußeren Kunststoffflächen ein spezielles Kunststoffpflegemittel für außen.
Das hat sich bewährt, vor allem die regelmäßige Pflege der äußeren Kunststoffflächen macht sich bezahlt.
Gruß
Mcvehrs:
Da hoffe ich mal, daß ihr bald euren Cactus in Empfang nehmen dürft. Das Schlimmste ist ja, wenn man dicht dran ist aber trotzdem nicht dran kommt.
DingsDa:
ja, ich befürchte auch, daß die hellen Airbumps etwas Pflege brauchen, aber das muss ich halt durch.
In echt sehen die hellen Airbumps noch viel besser aus
Gruß
So,
nun ist unsere Cacteen-Sammlung vollständig. Der Gelbe gehört meiner Frau und der Braune seit heute mir
IMG_20160624_190144 ganz klein.jpg
Gruß
Hi,
unser Gelber hat eine manuelle Klima und die hat bis jetzt in allen Lebenslagen sehr gut gekühlt.
Gruß