Entwicklungsingenieur
Ich sorge u. a. dafür, daß man das Bier auch überall kühl trinken kann.
Guckst du:
Selbstkühlendes Bierfass
Entwicklungsingenieur
Ich sorge u. a. dafür, daß man das Bier auch überall kühl trinken kann.
Guckst du:
Selbstkühlendes Bierfass
Zum Themas Fahrspaß:
Ich meine mit Fahrspaß alles was in Zusammenhang mit dem Fahren des Autos steht. Motorleistung bzw. Fahrleistungen sind nur ein kleiner Teil davon.
Was mir z. B. besonders gefällt ist die Fahrwerksabstimmung in Kombination mit den wunderbar bequemen Sitzen, das macht insbesondere das Autobahnfahren (sofern kein Stau) zum Genuss.
Hi,
war am Wochenende in und um Kitzbühel herum unterwegs, da habe ich ja fast schon eine Cacteen-Schwemme gesehen. In kürzester Zeit 5 Stück. Ich glaub das kann in Deutschland nur im Auslieferungslager von Citroen passieren ...
Hi,
aus dem weißen 110er ist nun doch nix geworden, aber dafür habe ich jetzt einen oliven 82er Feel Edition mit ordentlich Ausstattung.
Soll heißen, wir haben jetzt zwei Cacteen und haben nix bereut - Fahrspaß pur und das mit "nur" 82 Chevaux - das finde ich schon bemerkenswert.
Gruß
Hi,
944er Turbo geht richtig gut ...
Bin zwar kein Raser, aber ab und an mal Drauftreten und es bewegt sich was macht schon Spaß.
Gruß
Das hast du ganz recht verstanden!
Rot - mit weißer Dachreling und weißen Spiegeln? I'm lovin' it ...
Hi,
ich habe ein relativ altes Handy (Samsung ACE II) und selbst damit funktioniert's einwandfrei. Mit dem Handy meiner Frau (neueres Samsung) geht's auch.
Wundert mich, daß ein S5 Mini nicht auf der Liste ist ...
Gruß
Hi,
11 Tage und 556 km - und ich bin immer noch zufrieden!
Hi,
das Anstoßen passiert natürlich nur wenn ich was suche oder versuche im Sitzen mein Handy aus der Hosentasche zu holen ...
Hatte ich bis jetzt trotzdem an noch keinem anderen Auto.
Gruß