Ist in der Shine-Ausstattung das Navi nicht automatisch enthalten?
Pafdaddy
Ist in der Shine-Ausstattung das Navi nicht automatisch enthalten?
Pafdaddy
Hallo,
Pizzicato: Das kann ich voll und ganz bestätigen.
Ich hatte bis jetzt noch kein Auto, was derart laut über Unebenheiten gerumpelt ist und bei niedriger Geschwindigkeit fast schon störrisch wie ein Esel reagiert. Auf der Autobahn dagegen fühl ich mich wie auf einer Sänfte. Mein Seat Altea war dagegen in jeder Fahrsituation absolut ruhig.
Das ist also ein echter Minuspunkt.
Der Rest überzeugt mich aber absolut, da kann ich mit einer oder zwei kleinen Schwächen gut leben.
Gruß
Hi,
wir haben zwei Cacteen, und bei keinem Probleme mit dem SMEG. Ab und an dauert's vielleicht ein bißchen länger bis die Rückfahrkamera aktiviert ist, aber das hat uns noch nicht gestört.
Ärgerlicher ist da schon das doch sehr bescheidene Navi. Jedes Billig-Navi ist da besser. Bei meiner Tageszulassung war's halt dabei, bestellt hätte ich mir es nicht extra und daher kann ich damit gut leben.
Gruß
... ja genau, die Rückleuchten!
Das einmalige Design, innen wie auch außen, und die Fülle an (realisierten) neuen Ideen - ein Genuß!
Hi,
mir geht's genauso.
Das Gleiten auf der Autobahn ist ein wahrer Genuß. Selbst bei 130 bis 140 km/h kaum was zu hören, mein Altea hatte bei der Geschwindigkeit schon eine unangenehm hohe Drehzahl und damit auch eine nervtötende Geräuschkulisse, und mein Cactus hat nur das 82er Maschinchen drin.
Sag sowas nicht. Wer einen Cactus besitzt ist eh etwas anders als die Anderen
Durcheinander nicht, aber letzte Woche war sie komplett weg, um 2 Tage später wieder da zu sein - das verstehe wer will, ich versteh's jedenfalls nicht.
Mal schauen, wann sie wieder weg ist ...
Hi,
hab das Werksnavi vergangenes Wochenende bei einem Kurztrip nach Österreich das erste Mal benutzt. Das Ding ist eine Zumutung und das nicht vorhandene Feature "Autobahn meiden" nervt gewaltig.
Da ist selbst das billigste Navi noch besser.
Weshalb sollten die Airbumps denn ständig an der Karosserie reiben?
Die Spalte sind halt ideal um vor allem im Winter immer schön feucht zu bleiben. Sollte da der Korrosionsschutz nicht perfekt sein wird's bitter, aber da mach ich mir keine Sorgen.
Gruß