Bei meinem Cactus mit EZ 4/2015 war 5.2.A.R9 drauf.
Weshalb?
Beiträge von pafdaddy
-
-
Hallo,
habe vorher das aktuelle SMEG (von der spanischen Seite) heruntergeladen und während der Fahrt installiert. Hat gerade mal 10 Minuten gedauert und alles funktioniert einwandfrei!
Bis jetzt hab ich allerdings noch keine Unterschiede bemerkt ...Gruß
-
Hallo,
na super, meiner hat auch rostige Türen, ist EZ 4/2015.
Habe morgen sowieso einen Termin beim Händler wegen dem Klimakómpressor. Bin mal gespannt was der sagt...Gruß
-
Das wußte ich. Man soll einen Citroen nur kaufen wenn man ihn lange fahren will, ansonsten wird's unverhältnismäßig teuer.
-
... ich auch!
-
Also meiner hat die Spiegelheizung definitiv, aber was sich da tut ist schon sehr übersichtlich.
Meine früheren Autos hatten das auch schon, aber da waren die Rückspiegel in Windeseile kondensat- bzw. eisfrei! -
LeonDerProfi:
Mir geht's genauso. Mein Händler sagt is nix, ich glaub's aber nicht. Meiner ist EZ 12/2015 und der Haken sieht genau wie bei dir aus.
Ich werde mal Citroen anrufen ...Übrigens der Cactus meiner Frau ist EZ 04/2015 und wurde nachgerüstet. Gestern haben wir sogar ein Einschreiben mit Rückschein von Citroen erhalten, mit der Nachfrage ob wir die Nachrüstung veranlaßt hätten. Anscheinend taucht die Nachrüstung bei denen in der Datenbank nicht auf.
Gruß
-
Hab da grad ein Verständnisproblem:
Was hat die Klimaautomatik (Betonung auf -automatik, das die Klima anspringt ist klar) mit der Defrost-Funktion zu tun?
-
Genau so isses.
Heutige Autos beschlagen alle ziemlich schnell von innen und ohne Hilfe der Klima geht der Beschlag auch mit voller Heizleistung nur langsam weg ...Gruß
-
Hallo,
kann ich nur bestätigen. Kupplung fängt schon sehr früh bzw. nach kurzem Schleifen an zu stinken.
Das hatte ich bis jetzt so auch noch an keinem Auto.Gruß