Schon klar,
aber während des Updates kein Zugriff auf den Touchscreen, ist unter der Fahrt jetzt auch nicht so prickelnd
Beiträge von pafdaddy
-
-
Hi,
habe heute das Navi Update von MyCitroen gemacht und es hat alles sofort geklappt. Allerdings geht der Cactus nach 40 Min. in den Energiesparmodus über und die vorhergesagten 90 Minuten Installationsdauer kann ich nun absolut besätigen ...
Notdgedrungen habe ich deshalb das Restupdate während einer Fahrt gemacht, aber wie gesagt, es hat alles ohne Probleme funktioniert.
Einzig die Tatsache, daß ich aufgrund nicht ausreichenden Speichers nicht alle Karten installieren konnte hat mich etwas verwirrt.
Nun, meine Frage:
Kann es sein, daß der Navispeicher durch die Verwendung der Jukebox reduziert wird?Gruß
Pafdaddy -
Mir scheint, man benötigt halt eine gefühlvolle Hand. Bei meiner Frau rummst es immer ordentlich
-
Hi,
das Geschreibe in der Bild ist unerheblich. Marktwert hat der Cactus nach ein paar Jahren eh keinen mehr. Den Exoten will jetzt ja schon kaum einer haben. Da heißt es dann beim anstehenden Verkauf einen echten Liebhaber finden oder bis zum Ende damit fahren. Ich bevorzuge (noch) letzteres. -
Gehr gar nicht!
Die Kosten für den Leihwagen hat sowieso Citroen zu tragen.
Wir haben 2 Cacteen und sind im letzten halben Jahr mehr mit dem Leihwagen (auch ein Cactus) gefahren als mit unseren. Rückrufe, Reparatur und vor allem mangelhafte Ausführung der Arbeiten haben dafür gesorgt. -
Hallo,
was die Sitze anbetrifft, ich hatte zuvor einen Seat Altea und einen Ibiza 6J, beide mit Standardsitzen, welche ich aber eher in die Kategorie Sportsitze einordnen würde. Diese Sitze waren auf längeren Strecken unkomfortable wegen mangelnder Bewegungsfreiheit. Ich genieße die achso weichen und haltlosen Cactussitze in vollen Zügen und das obwohl ich ganz gerne flott um die Ecken biege und regelmäßig Strecken von 400 bis 500 km am Stück zurücklege.Gruß
Pafdaddy -
Muss man sicher nicht wissen, ist evtl. sogar besser wenn man es nicht weiß. Bis auf die Designer sind das eh alles Bananenbieger ...
-
Aha, gut zu lesen. Mein Citrön Servicebearbeiter hat schon angedeutet, daß es keine neuen Türen geben könnte, was ich aber bei dem Schadensbild als völligen Quatsch erachte.
Da werde ich demnächst mal den Türentausch angehen und gespannt abwarten was er mir erzählt. -
Ich glaub es ja nicht,
identische Schlamperei bei unserem Cactus nach dem Türentausch, aber bei uns an der Fahrertür
... und ich dachte, sowas gibt's nur bei unserem Freundlichen!Gruß
-
Hi,
kontrolliere mal ob die Schloßschrauben in der Tür festgezogen sind. Hatten die Spezialisten bei uns einfach mal vergessen, und nach ein paar Tagen hat es dann an der Tür mächtig gerauscht und eine Schraube hatte sich komplett verabschiedet. Das nenne ich mal Qualitätsarbeit in der FachwerkstattGruß