Hi,
da kann ich dir leider nicht helfen, aber sowas ist mir beim Cactusvorgänger passiert. Garagentor hat geschlossen weil ich mich mit der Fernbedienung in der Hosentasche gebückt habe. Zu dem Zeitpunkt war leiderd die Heckklappe geöffnet ...
Hat mich schlappe 500,- Öre für's Lackieren gekostet. Das war an dem Tag, als ich das neue Auto vom Händler geholt habe und Verbandskasten und Warndreieck in den Kofferraum legen wollte
Shit happens!
Beiträge von pafdaddy
-
-
Danke für die Bilder!
Sind die Teile aus Plastik oder aus Gummi? Scheint als ob die Schmutzfänger etwas heller wären als die restlichen Plastikbeplankung. -
Erfahrungen damit habe ich leider nicht, aber würde mich auch mal interessieren ob das was bringt.
-
Hi,
Ich kann weder besseren Klang noch kürzere Reaktionszeit des Touchscreen bestätigen ...
Habe aber allerdings vor dem Update nix auf die Werkseinstellungen zurückgesetzt. Kann mir nicht vorstellen, daß das notwendig sein sollte.Gruß
-
Sachdienliche Hinweise die zum Erkennen etwaiger Verdänderungen durch die aktuelle Firmware führen werden auch von mir gerne angenommen
-
Na,
ich hatte in meinem Seat Altea das "kleine" Soundsystem drin, und das klang um einiges besser als mein "großes" beim Cactus ... -
Hi,
danke für die Infos!Pafdaddy
-
Hallo,
hat jemand einen der beiden Aufkleber Sets (Streifen-Dekor bzw. Code-Dekor) aus dem Citroen Zubehörkatalog am Auto?
Falls ja, wie sind die Erfahrungen (Qualität, Haltbarkeit)?
Danke!Pafdaddy
-
Ist und bleibt halt Geschmackssache.
Bei der bescheidenen Farbe bringt auch der "Diffusor" nix - meine Meinung -
Bei der unverschämt schlechten Qualität meines Citroenhändlers und dessen beauftragter Lackiererei würde mich das bei unseren Cacteen nicht einmal wundern.
Nach dem Winter guck ich mir das mal nochmals genau an.
Danke für den Tipp!Gruß
Pafdaddy