Ha,
das macht der Schwabe schon länger so, da brauche ich keinen Hinweis von den Autoexperten beim Focus.
Und damit es im (Motor)Schadensfall im Rahmen bleibt, habe ich auch "nur" den 82er Benzinger genommen.
Gruß
Ha,
das macht der Schwabe schon länger so, da brauche ich keinen Hinweis von den Autoexperten beim Focus.
Und damit es im (Motor)Schadensfall im Rahmen bleibt, habe ich auch "nur" den 82er Benzinger genommen.
Gruß
Toller Bericht - danke!
Na dann hat sich ja noch alles zum Guten gewendet ...
Da sage ich nur: Turbo!
Unserer war wegen 4 Türen eine Woche weg, und dann nochmals eine Woche, weil ich die Lackqualität reklamieren musste
Cactus wird zwar nicht als Sexspielzeug benutzt, aber komisch ist das schon:
Bein einem unserer beiden Cacteen immer wieder das gleiche Bild:
An der Motorhaube geht er über die Frontscheibe aufs Dach, kackt dann auf die rechte hintere Dachecke und geht dann wieder runter.
Man könnte ein Lineal dran legen - immer gleich!
Evtl. ist das ein Marder mit einer psychischen Störung, also sozusagen eine zwanghafte Handlung
Hi,
wir haben 82 PS, manuelle Klima => Rückruf letztes Jahr ...
Ich würde zuerst die gleiche Version nochmals aufspielen bevor ich wieder einen Schritt rückwärts mache.
Evtl. ist bei der Installation eine Datei beschädigt worden ...
DingsDa: Ja, Jahresfahrleistung unter 10 TKM, da tun solche Inspektionspreise doppelt weh ...
Hi,
ich bin total zufrieden damit. Auch der Lichtsensor entspricht meinen Erwartungen voll und ganz.
Die beiden Sensoren unseres Misthubishi Outlander sind dagegen ein schlechter Witz.
DingsDa: Das freut mich für dich! Wir hatten da leider weniger Glück
Bei uns scheint es nicht das Auto, sondern der "Parkplatz" zu sein. Vor 3 Jahren ist uns dort ein 14-jähriger mit dem Fahrrad auf unseren parkenden Seat Ibiza drauf gedonnert. Schadenhöhe: 1200,- Euro, hat mit dem Lenkerende das linke hintere Seitenteil ordentlich verbeult ...