Hi,
also EZ 4/2015 ist auf jeden Fall auch betroffen. Wir haben den Aufruf bereits erhalten.
Beiträge von pafdaddy
-
-
@Daimler1980:
Ich denke du meinst den Pseudo-Unterfahrschutz aus Plaste ... -
Update:
Seit wir Katzen haben, sind keine Marderspuren mehr an den Autos zu sehen, dafür hüpft er jetzt auf unserem Hausdach herum
Das ist leider kein Witz ... -
Ur- oder Original Cactus = VFl = Vor Facelift
Neuer Cactus ab 2018 = Fl = FaceliftSo würde es meiner Meinung nach Sinn machen ...
Übrigens, der Ur-Cactus steht bestimmt in Paris, direkt daneben liegt auch das Ur-Meter
-
Haben die VW-Experten wahrscheinlich vergessen.
Wenn ich mich nicht irre, kann man das selbst zurücksetzen, Anleitung sollte hier irgendwo sein.
Hast du denn einen entsprechenden Eintrag vom VW-Händler im Scheckheft? -
@moficera:
Haben uns zwei Katzen zugelegt, sozusagen als biologische Marderabwehr. Mal gucken ob es funzt, wenn nicht haben wir wenigstens was zum streicheln ... -
Ha,
jetzt geht's an unserem Gelben los. Airpump hinten an der hinteren Tür Fahrerseite liegt nicht mehr an.
Bin schon mal auf den kompetenten Kommentar unseres Freundlichen gespannt! -
Hi,
Rost an allen Türen, Hauben und Klappen sind für mich aber kein kleiner Ausrutscher
Über den Unterboden und die Bereiche der Radhäuser sehe ich mal großzügig drüber weg... -
Hallo,
man sollte das einfach realistisch und ohne Emotionen einordnen. Dann muss man zu dem Ergebnis kommen, daß mindestens die Karosseriequalität absolut nicht zeitgemäß ist, billiger Franzose (aber leider nicht preiswert) hin oder her.
Wenn ich allein schon an die ganzen Rückrufaktionen und Nachbesserungen denke, muss ich feststellen, daß der Cactus das mit Abstand schlechteste Auto ist, welches ich je hatte, wobei die anderen Fahrzeuge auch nicht gerade von Premiumherstellern waren.
Konzept, Optik, Fahrgefühl und der wirklich sehr erfreuliche Benzinkonsum überzeugen mich noch immer, allerdings wird mit jeder weiteren nötigen Aktion meine Lust am Cactus geringer und ich deshalb schon in den bekannten Fahrzeugbörsen stöbere. Leider trägt dazu auch noch mein Citroenhändler vor Ort durch ständig nötige Reklamationen meinerseits bei.
Ich bin selbst gespannt, ob ich das noch lange mitmache (wir haben ja 2 Cacteen), oder ich mindestens einen davon abstoße.
So sieht's aus.Gruß
-
Hi,
wir haben ja zwei. Der erste war schon letztes Jahr mit neuen Türen dran, jetzt kommt der zweite. Ich habe schon genug bevor es anfängt, da das mit meiner Werkstatt wieder nur (meinerseits) Reklamationen gibt.
Wenn das Fahrgefühl nicht so super wäre, hätte ich die beiden stacheligen schon längst wieder abgestoßen ...
Citroen + Qualität + Service = - KundenzufriedenheitAch ja, vor kurzem Nachbesserung an den vorderen Türdichtungen erhalten, ab 160 km/h pfeift es trotzdem wieder ...