Na dann viel Spaß mit deinem Musketier und
ein herzliches Willkommen im Forum - hier werden Sie geholfen!
Gruß
Na dann viel Spaß mit deinem Musketier und
ein herzliches Willkommen im Forum - hier werden Sie geholfen!
Gruß
Seid gegrüßt ihr Glücklichen!
Erst gestern einen nagelneuen Renault Capture neben mir gesehen - mit klassischer (kleiner) vertikaler Delle in der Beifahrertür. Da bin ich doch froh an unseren Airbumps
Na dann ein herzliches Willkommen im Club!
Bin mal gespannt wie sich der Cactus als Fahrschulauto schlägt. Wobei mit Parkassist und Rückfahrkamera ...
Gruß
Kupferpaste und Alu sollte vermieden werden, deshalb nehme ich Bremsenpaste ohne Kupfer
Trotzdem ist es Fakt, daß die Cactus-Naben rosten wie der Teufel. Ich habe nun doch schon inzwischen einige Autos (auch mit Alufelgen) gehabt aber solche Probleme bei einem dreijährigen Fzg. noch nie.
Da hilft dann nur noch 2x im Jahr die Nabe entrosten und besagte Paste verwenden.
Gerade die Räder gewechselt, und es war eine Katastrophe.
Die vorderen Aluräder waren kaum dazu zu bewegen sich von der Nabe zu lösen. Also sowas habe ich noch nie erlebt.
Die Nabe bzw. die Zentierung für die Felge rostet auch im Sommer munter vor sich hin, daß es kaum zu glauben ist.
Wenn der Rest vom Auto auch so rostet, dann könnte das noch ganz lustige werden ...
Gruß
Dieses Jahr im Februar ist uns eine Nachbarin auf unserern geparkten Cactus von hinten drauf gerauscht. Jetzt streiten wir um ca. 800,- Differenz zum Gutachten und ein Ende ist kaum absehbar
Bei unserem Gelben musste er nach 30 Tkm auch gewechselt werden ...
Ich nicht, aber die seitlichen Alublenden sind im Winter schon unangenehm kühl beim Anfassen, aber ich halte es gerade noch so aus!
Hi,
ich kann nur zum Thema Ölverbrauch was beitragen:
Unser VTi 82-Motörchen braucht entweder Öl, oder unsere Werkstatt hat beim letzten Service am teuren Öl gespart. Ich musste kurz vor Erreichen des Wechselintervalls Öl nachfüllen.
Das musste ich noch bei keinem anderen neuen Auto!
Was lernen wir daraus? Nach dem Service Ölstand prüfen
Gruß