Beiträge von pafdaddy

Naja, wie gesagt, habe an unseren beiden Cacteen je 2x das Softwareupdate durchgeführt (zum Glück ohne jegliche Probleme), aber außer ein paar marginalen optischen Gimmicks habe ich leider keine wesentlichen Verbesserungen (Ansprechverhalten, Startzeit, etc.) feststellen können.
    Wenn's keine Updates mehr gibt, ist das aus meiner Sicht auch kein Beinbruch.

Meiner gehört zur Fraktion "Lupe". Es ist wirklich minimal, aber es ist Korrosion unter dem Lack sichtbar. Ich habe mich sogar gewundert, daß wir gleich alle 4 Türen neu erhalten sollen ...

Hi,
    kann die leider keine Hilfe geben.
    Ich wurde jetzt beim Vertragshändler schon das 2te Mal vertröstet bzgl. Türenwechsel. Vor ca. 1 Jahr habe ich reklamiert. Zuerst haben Sie erzählt, es gebe jetzt Sammeltermine und ich müsse warten bis genug Cacteen zusammen sind, danach waren die Mitarbeiten im Autohaus erkrkankt, etc. Es ist die unendliche Geschichte Teil 2, Teil 1 haben wir zum Glück mit unserem ersten Cactus schon durch.
    Wichtig ist, daß du den Mangel sofort anzeigst, die Behebung könnte allerdings noch etwas dauern ...

Hi,
    ich glaube das Problem liegt eher an der sehr laschen Qualitätskontrolle unserer französischen Freunde. An unseren beiden Cactis ist das noch nie aufgetreten, und die stehen das ganze Jahr über draußen. Meine Frau fährt immer nur kaum mehr als 5 km am Stück und durch Nässe im Fußraum wird das Auto stellenweise ziemlich feucht. Da haben wir wohl Glück gehabt :thumbup:

Hm,
    mal überlegen ob ich es doch mal versuche. Ich bin mir sicher, der eklatante Versatz am Übergang zur Front ist erst seit der Haubenbügel-Nachrüstaktion ...
    Im Moment ist das Wetter sowieso nicht gerade passend.

@'Shagur:
    Kalt war es ja nicht wirklich, aber ich hatte einfach keine Zeit und jetzt haben wir massenhaft Schnee und es ist kalt. =O
    Hast du was gemacht?

Hatte noch keine Probs mit der Sitzheizung, außer das Stufe 3 die Hölle ist und daß sich die Sitzheizung durch Ein-/Aussteigen immer wieder von selbst anstellt.
    Wenn an der Sitzheizung was defekt ist, dann ist das normalerweise ein Kabelbruch in der Sitzfläche ...