Hallo Gemeinde,
jetzt nach dem Winter habe ich auf meinen hellen Airbumps viele kleine Rostflecken entdeckt. Kann mir jemand einen Tipp geben, wie ich diese am besten und schonendsten für den Kunststoff wieder weg bekomme?
Danke!
Gruß
Hallo Gemeinde,
jetzt nach dem Winter habe ich auf meinen hellen Airbumps viele kleine Rostflecken entdeckt. Kann mir jemand einen Tipp geben, wie ich diese am besten und schonendsten für den Kunststoff wieder weg bekomme?
Danke!
Gruß
So isses!
Uwe-AB: du hast Recht! Das sieht sehr amateurhaft aus.
Das normale Schadensbild zeigt Korrosion unter dem Lack am Falz und nicht unten an der Kante.
@Hessenpower:
Volle Zustimmung! Qualität und deren Kontrolle ist bei Citroen anscheinend ein sehr dehnbarer Begriff
Sollte dies das Problem gelöst haben, ist es für mich nur ein weiterer Beweis für die absolute Ahnungslosigkeit der Handelnden bei Citroen und in deren Werkstätten. Es bestätigt leider meine persönlichen Erfahrungen.
Kleiner Auszug:
Auffahrunfall an unserem Cactus, wir zur Vertragswerkstatt, Kundendienstmeister guckt sich das an und sagt, ja das ist nicht so schlimm, bla,bla. Darauf hin sage ich, er sollte doch wenigstens mal den Kofferraumboden anheben und sich das Heckabschlußblech mal genauer ansehen, daraufhin der Experte: "Oh, da ist ja doch was"Ich habe dann auf die Hinzuziehung eines Sachverständigen bestanden - da fehlen einem echt die Worte
... leider hast du da vollkommen Recht
Sehr feine Arbeit!
Das gefällt mir ausgesprochen gut, könnte ich glatt auch machen ...
Hi,
wir haben 4 neue Türen erhalten (Hello-Yellow), Lackierer hat den Farbton perfekt getroffen, aber die Türen schlecht lackiert und beschädigter Lack durch die Bumper, so daß ich reklamieren musste und alles nochmals (dann zu meiner Zufriedenheit) lackiert wurde.
Bei der 2. Abnahme dann festgestellt, daß an zwei Türen die Innenverkleidungen fehlerhaft / schlampig eingebaut wurden. Allerdings war die Einpassung aller 4 Türen sehr gut.
Nach ein paar Wochen Fahrertür mit starken Windgeräuschen, da die Werkstattleute das Türschloß nicht richtig oder gar nicht angezogen hatten. Eine Schraube hatte sich sogar verflüchtigt!
Ihr seht, das scheint in Citroenwerkstätten ganz normal zu sein, wobei meine frühere SEAT-Werkstatt da auch nur ein minimal besseres Bild abgegeben hat
Gut gemacht!
Ist für mich aber nix, da der normalerweise zur Verfügung stehende Kofferraum uns schon öfters nicht gereicht hat.
Oha, hatte ich beim BMW auch mal, da war aber defnitiv das Domlager hinüber. Allerdings nach 10 Jahren und 150 Tkm ...