Guter Tipp, ich denke ständig, daß ich mit leicht geöffnetem Fenster fahre. Muss ich mir die Ausstellfenster doch mal näher anschauen.
Beiträge von pafdaddy
-
-
Hallo Daniel,
das hast du den Nagel auf den Kopf getroffen.
Was bin ich froh auf den Turbomotor bewusst verzichtet zu haben aufgrund von:
- nicht überzeugenden Fahrleistungen bei den Probefahrten
- meiner eigenen Erfahrungen mit Turbobenzinern
Da schleiche, äh ich meine natürlich cruise ich lieber durch die Gegend ...
-
Ich hatte das (zweifelhafte) Glück den Rost schon innerhalb des ersten Jahres zu entdecken. Daher kein Thema bez. Rostschutzuntersuchung.
Seit dem Austausch aller 4 Türen (Heckklappe noch original und 0 Rost) ist bei mir alles gut.
Im Prinzip kannst du nur einen kaufen der keinen Rost hat und wo auch nachweislich noch nichts gemurkst wurde (Damit meine ich Schönheitsreparatur der rostigen Türen). So ist es leider ...
-
Habe auch einen 82 PS Boliden. In der Stadt sehr angenehm zu fahren, ab 80 km/h wirds aber dann schon zäh. Bin sehr zufrieden ob des übersichtlichen Kraftstoffverbrauchs und des spielerischen Handlings.
Du hast da einen 2016er im Auge. Da müsste die Kamera (vor allem bei Nacht) schon deutlich besser sein als bei meinem 2014er. Shine Ausstattung hat auch alles was wichtig ist.
Das automatische Einparken ist ein netter Gag. Dauert (mir) im echten Leben aber viel zu lang.
Bin gespannt, was du nach der Probefahrt sagst...
Oh, sehe gerade keine Sitzheizung. Falls ja, dann kein Beinbruch aber sehr schade. Die ist nämlich sehr gut!
-
UI, da bin ich ja noch gut dran. Ich kann auf jeden Fall nicht behaupten, daß sich die Symptome verstärkt haben.
Meine Kamera ist nach Wärmebehandlung mit dem Fön auch wieder glasklar (zumindest vorübergehend) ...
-
Hallo,
habe an meinem Boliden (keine Klimaautomatik) schon seit Jahren ab und zu folgendes Problem:
Nachdem das Auto gestartet wurde und ich die Heizungsregulierung von Minimum auf Maximum oder umgekehrt stelle, schiebt sich der Regler automatisch wieder in die Ausgangsposition zurück. Das passiert aber nur wenn ich an den einen oder anderen Endpunkt der Regulierung gehe. Schiebe ich den Regler nicht ganz auf Max oder Min, bleibt der Regler auch dort.
Das Ganze passiert nur eine bestimmte Zeit lang nach dem Start des Fahrzeugs.
Hat noch jemand das Problem und gibt's da vielleicht eine Lösung?
Jetzt im Winter nervt das dann doch ...
Gruß
-
Habe vor einem Monat meine originalen Wischblätter durch Zubehörteile (Noname) ersetzt. Bin bis jetzt sehr zufrieden. Auch das Magic Wash funktioniert mit diesen Blättern einwandfrei. Ich habe nur den Eindruck, daß ich etwas länger drauf bleiben muss als früher, damit genu Reinigungsflüssigkeit vor die Bläter kommt.
-
DU hast ja sowieso ein top Bild! Bei meinem 2014 sehe ich in der Dämmerung noch ein bißchen was, und wenns dunkel ist ist Schluß, da kann ich machen was ich will.
Deswegen eine neue (aktuelle) Kamera einzubauen ist es mir dann auch wieder nicht wert.
-
Bringt etwas bei Dämmerung. Habe ich auch schon gemacht.
-
In der Tat! Sagenhafte Laufleistung der Beläge und Scheiben und sehr günstiger Austausch!
Ich glaube ich muss meiner Frau mal einen anderen Fahrstil beibringen daß unsere Bremsen auch länger halten