Beiträge von pafdaddy

Ich konnte da nach unserem Türentausch folgendes feststellen:
    - mangelhaft montierte Türinnenverkleidungen
    - Schrauben Türschloß nicht festgezogen, Folge: nach wenigen Wochen starke Windgeräusche und eine Schraube verloren
    - mangelhafte Lackierqualität (nicht durch Bumper verursacht)
    - Fensterdichtungen an den vorderen Türen kommen seit der Aktion immer wieder hoch
    - Türen waren allerdings super eingepasst!
    Nach Monaten festgestellt:
    - Lautsprecher in der rechten Tür "scheppert". Garantiert auch nicht richtig festgezogen worden ...
    - Alle gewechselten Türen noch rosftrei!
    - Rücklicht hinten links ist inzwischen zum Aquarium mutiert

Achja, seit die Haubenverriegelung nachgearbeitet wurde sitzt die Motorhaube vorne zu tief ...
    Ich werde langsam müde, ständig irgendwelche Nachbesserungen verlangen zu müssen und gleichzeitig steigt die Anzahl meiner Klicks in den gängigen Neuwagenportalen ...

Hallo,
    letzten Freitag die große Inspektion nach 4 Jahren machen lassen. Mit allem 434,- Euro, für die Rostkontrolle werden nochmals 26,- Euro fällig, aber die sollte genau nach 4 jahren gemacht werden - hat zumindest der Kundendienstmeister gesagt
    Zur allgemeinen Info: Meine freie Werkstatt hat mir das genau identische Servicepaket für 465,- Euro angeboten =O
    Dann doch lieber den Cit-Stempel im Heftchen ... :thumbup:

An allen Türfalzen, genau dort wo das umgebogene Blech endet, entlang der unteren Türkante. Teilweise schwer zu erkennen. Ist kein offener Rost sondern i. d. R. nur eine Unterrostung, d.h. du erkennst es an einer veränderten Lackoberfläche (leicht aufgewölbt, oder eine Verästelung). Ditto haben manche auch an der Heckklappe.
    Zur Kontrolle habe ich erst die Falze gereinigt und dann bei gutem Licht optisch kontrolliert.

Hi,
    wo kommst du her? Falls du aus dem Großraum München kommst, ich habe 2 Cacteen zur Auswahl ...
    Zum Schluß bleibt mir nur noch zu sagen: Billiger und besser kannst du dich vom mobilen Designeinheitsbrei nicht abheben als mit einem Cactus I - trotz seiner Problemzonen :thumbup:

Hallo,

Habe ich erst letzten Samstag einigermaßen gut beseitigt.
    Geholfen hat dabei ein Autoreiniger (mit dem man z.B. Insektenreste entfernt) und ein Haushaltsschwamm mit einer etwas raueren Seite, die aber trotzdem noch ziemich weich ist (nicht diese Spülschwämme zum Pfannen reinigen!) und natürlich ordentlich rubbeln.
    Anschließend habe ich die gereinigten Teile gleich mit Kunststofftiefenpfleger behandelt.