Hi,
das ist mir das Rumärgern beim Freundlichen nicht wert, da mache ich das lieber selber ...
Fast neues Auto, und man bastelt schon dran rum - eigentlich unfaßbar was für ein Mist Citroen da abgeliefert hat.
Beiträge von pafdaddy
-
-
... evtl. nicht das einzige Auto bei dem das so ist, aber das erste Auto in meinem Besitz bei dem das so ist, und ich hatte schon einige Autos ...
-
Hi,
beim Einlegen des Rückwärtsganges gibt es ab und zu Probleme. Wenn, dann geht der Rückwärtsgang gar nicht rein, so daß ein zweiter Versuch nötig ist. Sobald sich das Fzg. etwas bewegt hat, klappt's dann. -
Hi,
habe mir eine Greenvalley Sherpack Softbox gekauft. Kostet deutlich unter 100,- Euro und für mich ideal, da wir die zusätzliche Box eigentlich immer nur auf einer Wegstrecke benötigen. Somit kann ich die Box und Träger vor der Rückfahrt abbauen und im Kofferraum verstauen. Die Softbox lässt sich platzsparend zusammenrollen, ist für mich ebenfalls ideal, da ich in meiner Garage keinen Platz für deine "harte" Box habe. -
Hi,
habe am Wochenende bei unseren beiden gemacht. Einfach ein kurzes Stück Doppelklebeband über den Blechfalz, da wo sich die Leiste ablöste und Leiste wieder draufgedrück - fertig. Mal sehen wie lange das hält.
Wenn ich mit dem Problemchen zu unserem Händler gehen würde, würde dies mindestens 5 Anrufe und 2 Stunden Aufenthalt in der Werkstatt bedeuten, das ist mir dann doch zuviel Aufwand. -
Hi Johannes,
so wie es aussieht hast du sogar einen Feel Edition (Außenspiegel + Reling in weiß, 17" Cross-Felgen, Rückfahrkamera).
Gratuliere!
Meine Frau hat auch so einen in Hello-Yellow - geile Farbe!Oops, das hat ja schon jemand geschrieben - egal. Was das sonst noch dabei war müsste ich mal daheim nachschauen ...
Gruß
-
Es ist selten zu früh und niemals zu sät:
Deshalb: 200,- Euro und 2 Stunden finde ich ist sehr gut! -
Kleiner Nachtrag:
Wir sind seit Dezember auch Hundehalter (Mischling, ca. 45 cm Schulterhöhe) und haben uns für eine Transportbox (kein Alukäfig) entschieden. Das funktioniert prima, die Box passt perfekt in den Kofferraum und wir haben keinen Dreck im Auto. Die Lösung kann ich nur empfehlen. Was natürlich nun arg eingeschränkt ist, ist der nutzbare Kofferraum, deshalb haben wir seit kurzem eine Soft-Dachbox (leicht, preiswert und vor allem zusammenfaltbar), die sich sehr gut bewährt hat. -
Beim ersten Blick auf das Bild fielen mir schon die Außenspiegel auf, die meiner Ansicht nach so gar nicht in die zuerst vermutete Epoche des Autos passen. Sind zwar verchromt, aber die Form ist viel zu modern.
-
Sofort perfekt, der Mechanismus war mir auch bekannt