Typische Citroen-Werkstattqualität.
Meinen habe ich heute Morgen abgegeben zum Türentausch. Stand 17 Uhr haben die da noch nix angerührt ...
Beiträge von pafdaddy
-
-
Die Franzosen haben da halt eingebaut was gerade verfügbar und billig war ...
-
Ich denke er will die hinteren Scheiben wechseln. Dann braucht er das Drehmoment und vor allem einen ordentlichen Drehmomentschlüssel
-
Ich hab mir das beim Cactus noch nicht explizit angeschaut, aber das sollte jetzt keine große Sache sein. Ich vermute beim Cactus wird die Handbremse noch rein mechanisch über Seilzug betätigt, dann muss die Mechanik nur gängig gemacht werden und es sollte gut sein.
-
Da waren bei deinem alten Volvo sehr wahrscheinlich die Synchronringe abgenutzt, was bei höherer Kilometerleistung öfters vorkommt
-
Das ETG hilft beim Verkauf sicherlich nicht, aber die Schalter werden ähnlich schlecht bewertet und Interesse am Markt für den Cactus ist nahe Null!
Ich schaue mir das Ganze schon seit fast zwei Jahren an. Mir war beim Kauf schon klar, daß der Cactus ein Exot bleiben wird, alleine schon wegen des außergewöhnlichen Designs, aber daß es mit dem Wiederverkauf so krass wird ist schon hart.
Aber alles Jammern hilft nix, so ist der Markt. Jetzt muß ich den Wertverlust halt durch ein sehr gutes Angebot für das neue Fzg. reduzieren, oder wir bleiben beim Cactus. Das Auto an sich ist ja nicht schlecht ... -
Stimmt. Habe ich zufällig gestern in der Anleitung gelesen ...
-
Habe nun auch Folien aufbringen lassen mit 80% Tönung. Kostenpunkt 150 ,- Euro all inclusive - da fange ich selber gar nicht erst an!
Und das Nachdrücken an den Siebdruckrändern nach 2 Wochen ist da auch schon dabei.
Für meinen zweiten Cactus zahle ich dann nur noch 140 ,- Euro -
Hi,
ich bin viel in Österreich (Inntalautobahn Tempolimit 100 km/h) und Italien (Brennerautobahn Tempolimit 110 km/h, sonst 130 km/H) unterwegs.
Eine (noch) angenehme Mischung aus Verbrauch und Geräusch ergibt sich bis max. 120 km/h. Danach steigt der Lärmpegel und vor allem der Kraftstoffverbrauch unverhältnismäßig an. Damit fällt es mir leicht, mich an die genannten Tempolimits zu halten. -
Hi,
ich schaue mich auch gerade nach einem anderen Auto um. Wir benötigen ein größeres Fzg. weil wir jetzt doch viel Langstrecke fahren.
Anfragen bei diversen Händlern ergaben alle das gleiche Ergebnis: Inzahlungnahme nur mit einem irren Abschlag. Manche wollten mir gar kein Angebot machen, weil ein Cactus nur über den (geringen) Preis verkauft wird.
Wenn wir uns ein anderes Auto zulegen, müssen wir einen satten Wertverlust realisieren, da hilft alles nix.