Beiträge von pafdaddy

Habe mir trotz besseren Wissens heute so einen Tuningschip für meinen 82er Benziner bestellt. Das will ich einfach mal ausprobieren, denn nur Versuch macht kluch! Wenn's nix ist, dann schicke ich das Ding zurück und fertig.
    Ich werde euch auf dem Laufenden halten :)

Wie kommst du denn darauf?
    Die meisten sind heimlich scharf drauf, aber die wenigsten trauen sich dann am Ende sich durch den Besitz eines Cactus zu outen. :D
    Nur Leute mit starkem Charakter ziehen das durch! Übrigens, ich habe mir (uns) gleich zwei gegönnt :thumbup:

Bei meinem Cactus, VTI 82, Schalter mit 17 Zoll Cross-Felgen:
    vorne ca. 70,7 cm lichte Höhe vom Boden bis zum höchsten Punkt an der (Plastik)Radlaufunterkante
    hinten ca. 73,5 cm ditto

Vielleicht hilft's ja ... :thumbup:

P.S.
    Durch die tiefgezogene Bugschürze setzt der Cactus allgemein vorne erstaunlich früh auf.

So, unser 2. Cactus ist nun auch foliert für 140,- Euro - da konnte der Schwabe nicht ablehnen ... :thumbup:
    Mit 85% Tönung wird es hinten dann schon recht dunkel, aber da wir oft unseren Hund hinten im Auto haben, möchte ich die Sonneneinstrahlung minimieren.

So, nachdem sich unsere Cactusnutzung doch nachhaltig geändert hat (wir haben seit kurzem einen Hund und fahren mehr als 10x pro Jahr weitere Strecken am Stück ca. 500 km hin und zurück), haben sich auch unsere Ansprüche verändert, daher hätte ich gerne:

- bessere Sitze vorne und hinten
    - gringere Windgeräusche
    - Innenleuchte hinten
    - versenkbare Fenster hinten
    - geteilt umlegbare Rückbank

Das "schlimmste" sind inzwischen die Sitze / Sitzbank. Bei mir geht's ja, aber meine anderen Mitfahrer klagen ständig über die nicht langstreckentauglichen Sitze / Sitzbank.

Hallo,
    wir haben uns ja gleich 2 Cacteen gegönnt. Beide EZ 2015 mit inzwischen 35 und 45 Tkm auf der Uhr.
    Defekte bis heute: pfeiffende Türdichtungen und eine undichte Rückleuchte hinten links - das war's - sofern man das überhaupt als Defekt bezeichnen kann.
    Wenn ich hier so andere Beiträge lese, haben wir ja nicht gerade Pech gehabt. 8)