Ich denke mit dem Cactus haben die Franzosen zu weit und zu spät vorausgedacht. Sowas hätte vor Jahren schon auf den Markt gehört, als alle voll die SUV Karte ausgespielt haben und immer noch größere und schwerere Fahrzeuge auf den Markt gebracht haben.
Jetzt sind die Leute schon so an die Dickschiffe gewöhnt, da wirkt der Cactus auf viele schon fast wieder befremdlich oder wird mitleidig belächelt.
In der nahen Zukunft setzen alle auf Elektro, mal schauen wann und mit was die nächste große Wende eingeleitet werden soll. Außer im innerstädtischen Bereich halte ich Elektro für eine Sackgasse.
Beiträge von pafdaddy
-
-
O.k.,
ich sehe, das ist ein allgemeines Problem. Ich habe auch einige Länder gelöscht um die wichtigen Länder installiert zu bekommen.
Wenn man sich das überlegt, daß die Freunde den Speicher so klein bemessen haben, daß man nicht einmal ein komplettes Update aufspielen kann, dann fehlen mir echt die Worte -
Updates mache ich regelmäßig, und hat auch immer funktioniert.
Allerdings, kann ich nie das gesamte Update für Europa installieren, da er immer sagt es wäre zu wenig Speicherkapazität frei.
Hatte mal die JukeBox-Funktion benutzt, aber dann die Songs wieder gelöscht, verstehe nicht wirklich wieso es ein Speicherproblem sein soll.
Hat jemand einen Tipp? -
Hi,
Bei unseren beiden reagieren die Sensoren regelmäßig nach den Reifenwechseln mit einer Verzögerung von ca. 10 bis 20 km.
Habe also keinen Grund zur Beanstandung. War bei unseren beiden Seats davor genauso. -
Mann ist das bitter ...
Habe bei meinen beiden 1.2 Saugern noch keine Probleme, bis auf die Tatsache, daß einer davon deutlich mehr Öl verbraucht als der andere ... -
Ditto!
Bei mir vorne rechts, und nur wenn er länger (über Nacht) gestanden hat. Ist nach ein paar Sekunden wieder weg bzw. mit höherer Geschwindigkeit.
Hatte zuerst die Bremsen in Verdacht, sind es aber definitiv nicht. Quitscht auch mit getretener Kupplung.
Wer kann sachdienliche Hinweise dazu geben? -
So,
inzwischen mal getestet.Ergebnis:
Bei Dämmerung ist die Ausleuchtung etwas besser als zuvor, bei Dunkelheit sieht man - wie vorher - nix! -
-
So, habe fertig!
Bringt nix, außer schlechteren Motorlauf und kurzzeitige schlechte Gasannahme.
Also, spart euch die Aktion, aber ich wollte es mal selber ausprobieren... -
Dann gratuliere ich mal herzlich!