Naja, meine Klebeband-Aktion hat ein paar Monate gehalten, jetzt bei der Gluthitze ging's wieder (ein bißchen) los.
Ich warte mal ab, da sich die Leisten bei unseren Cacteen nur im hinteren Bereich der Türe (Richtung B-Säule) lösen, ist das nicht so dramatisch.
Beiträge von pafdaddy
-
-
Eindeutig Antwort C!
Wenn ich meinen 82 PS Cactus zu sehr trete wird mir auch manchmal kurz schwarz vor Augen. Ich bin einfach zu alt für solche Beschleunigungsorgien
Antwort A hört sich zu sehr nach "True Lies" an -
Bei meinem sieht's genauso aus. Steht immer draußen, ist also gut "gelüftet"...
-
Oje,
da bin ich mal höchst skeptisch, daß das lange hält. Wenn ich Rost auf dem Falz sehe, bin ich mir sicher, daß es auch Rost unter dem Falz gibt. Wie wollen die die Rostunterwanderungen unter den Falz entfernen?
Hat dir jemand erklärt, was die Kollegen da genau machen? -
Hi,
wenn du die MyCitroen App hast geht's super einfach. Da ist ein Link für den Download und den Code erhältst du auch gleich ...
Sonst über die Citroen-Homepage, hat auch immer geklappt. -
Türentausch hat bei uns 1 Woche gedauert, dann habe ich die Abnahme wegen Lackmängeln verweigert und dann hat's nochmals eine Woche gedauert. Aber danach war dann auch alles gut
3 Tage dafür anzusetzen ist schon sportlich, aber vielleicht klappt's ja -
Wo? Ah, jetzt hab' ich's!
Deine Türen zeigen die klassische Unterrostung, sieht bei fast allen Cacteen so aus, inkl. bei unserem grauen Cactus.
Unser gelber Cactus hat vor 2 Jahren 4 neue Türen erhalten, die sind bis jetzt alle rostfrei
Bei meinem grauen Cactus, hat der Werkstattleiter gesagt, ich sollte besser mit dem Tausch noch warten. Ich glaube der kennt die Rostprobleme mit den getauschten Türen ... -
Männer,
ich bin immer noch total geflasht von dem Flutlicht im Kofferraum. Damit kann ich jetzt bei geöffneter Heckklappe den ganzen Parkplatz ausleuchten -
Wie ein Keilriemen quietscht weiß ich, das ist definitiv etwas anderes und das Geräusch kommt auch nicht aus dem Motorraum.
Eventuell gibt es ja bald Aufklärung lt. Post#5 -
Habe ich an meinem Cactus I
War nicht die Liebe auf den ersten Blick, aber gefällt mir in Kombi mit den beigen Bumpern jetzt doch sehr gut!
Hatte zuerst gedacht, die Farbe ist gegen Schmutz unempfindlicher bzw. man sieht den Schmutz nicht so am Auto. Das kann ich nun nicht bestätigen. Da ist das Hello Yello von meiner Frau wesentlich besser ...
20170508_081719.jpg