Sehr schön,
und die Fussmatten passen zu den Umrandungen der NSW
Sehr schön,
und die Fussmatten passen zu den Umrandungen der NSW
Sollten es technische Probleme sein, müsste es wie lUMO schon schrieb mit der Umluftschaltung zusammenhängen. NIe zu lange nur im Umluftbetrieb fahren, da dann nur sehr wenig Frischluft ins Auto kommt. Möglicherweise funktioniert die Umluft-/Frischluftumschaltung nicht korrekt.
Das ist ja eine "schöne" Geschichte!
Aus meiner Erfahrung:
Ja, nach Lenkeinschlag sollte sich das Lenkrad theoretisch wieder in die korrekte Position zurückstellen, tut es bei vielen (vor allem älteren) Fahrzeugen aber nicht ganz. In der Regel liegt das an verstellter Spur / Sturz der Vorderräder.
An unseren beiden Cacteen (BJ. 2015) ist mir weder das aufgefallen, noch, daß sich das Lenkrad auf eine Seite hin leichter bewegen läßt.
Ich werde das aber demnächst mal explizit ausprobieren und dir berichten ...
Unser gelber Feel Edition mit grauen Innenausstattung hat keine Tasche, hat aber auch keine zweite "Schnalle" auf dem Handschuhfachdeckel. Mein olivegrauer mit brauner Innenausstattung und zweiter "Schnalle" hat die Taschen ...
Danke für die Info!
Hoffentlich klappt eure Reparatur
Hi,
das kann ich so nicht bestätigen. Ich gehe da öfter mal bei unserern Laternenparkern ran und entferne Laub, etc.
Bis jetzt halten die Teile und sind auch noch sehr flexibel. Unsere beiden Cacteen sind EZ 4/2015 und 12/2015.
Wollte ich im April bei der 4-jahres-Inspektion mitmachen lassen. Der Werkstattmeister hat mir geraten, bis zum Dezember (EZ 12/2015) zu warten, so daß der Check ziemlich exakt zum Zeitpunkt der EZ passt, da Citroen da wohl nicht wirklich kulant sein soll...
Kann ich bestätigen!
Landstraße zwischen 80 und 100 km/h ist für den Verbrauch optimal. Da schaffe ich lt. BC 5,1 l / 100 km.
Bei konstant 120 km/h auf der Bahn steigt der Verbrauch schon wieder deutlich. Verbrauch liegt dann bei ca. 5,6 l/100 km.
Meine Frau fährt fast nur Stadverkehr und liegt auch bei ziemlich genau 5,6 l / 100 km.
Mal was zum Analogradio:
Ich habe den Eindruck, daß sich mein Analogempfang langsam verschlechtert...
Keine Werkstattabzocke, identische Preisauskunft habe ich von meiner Werktstatt erhalten.