Beiträge von pafdaddy

Das geht einfach, musste ich schon wiederholt machen da nicht ausreichend Speicherplatz. Nachdem der Stick gebootet hat, mußt du dich durch das Menu hangeln. Irdgendwann erscheint dann auf dem Touchscreen eine Europakarte. Danach kommst du zur Liste der installierten Länder und kannst da die nicht benötigten abwählen.
    So in etwa funktionert es, weiß es leider auch nicht mehr ganz genau, letztes Update ist schon eine Weile her. Ich kann nur empfehlen das Update am Beginn einer längeren Fahrt (mindestens eine Stunde, besser länger) zu machen - es dauert mitunter ewig =O

Hallo,
    wir haben ja zwei Cacteen. Der Schalthebel des älteren (EZ 4/2015, Feel Edition) macht beim Gangswechsel immer ein Geräusch. Hört sich an, als ob da keine Dämpfung in der Schaltkulisse wäre. Beim neueren (EZ 12/2015) hört man nichts - also perfekt, so wie es soll.
    Ist sowas schon jemandem aufgefallen und gibt's dazu eine andere Lösung als ein anderes Auto zu kaufen? ;)
    Gruß

Hallo,
    über Reparaturkosten wundere ich ich schon lange nicht mehr.
    Haben einen Auffahrunfall gehabt (ist uns einer auf unseren am Straßenrand geparkten Cactus hinten drauf), von außen bis auf verkratzten schwarzen Kunststoff kein Schaden ersichtlich, aber die Reserveradwanne hat der Kollege mit seinem BMW eingedrückt, Gutachten: knappe 4000,- Euro =O
    Der Hammer für micht ist, daß die Heckschürze dabei keine Risse und keine Lackschäden erhalten hat!

So, gestern das Auto beim Freundlichen gehabt. Was haben die gefunden?
    Natürlich (fast) nix - hatte ich auch nicht anders erwartet.
    Haben mir dafür erzählt, das das Quietschen von einer gerissenen Abgasrohrhalterung kommt - klar doch! 8o
    Trotzdem war es gut, daß die Kameraden das bemerkt und das Problem behoben haben. :thumbup:

Der Teller meines Wagenhebers hat eine Nut für das geschweißte Ende des Schwellers, das ist absolut sicher. Der lappen passt sich perfekt der Form an und schützt den Schweller bzw. den Lack / Unterbodenschutz. Den Karton falte ich entsprechend, das ist ebenfalls absolut sicher. :thumbup: