Beiträge von pafdaddy
-
-
Hat einer unserer beiden Cacteen auch, beim anderen ist komischerweise alles perfekt!
Entlüften ist nicht des Rätsels Lösung -
Hi lumo77,
danke - deine Antwort ist ja klasse!
... und das, obwohl es Bielefeld doch eigentlich gar nicht gibt
-
Hallo,
wir haben 2 Cactis mit unterschiedlichen Innenausstattungen:
1x EZ4/2015 mit Innenausstattung Standard schwarz/grau und 1x EZ 12/2015 mit Innenausstattung Habana schwarz/braun, beide mit Sitzheizung.
Wir haben festgestellt, daß die Sitze der grauen Ausstattung viel weicher und damit unkomfortabler auf langen Strecken sind als die deutlich straffer gepolsterten Sitze der Habana Ausstattung.
Kann mir jemand sagen, ob das an der Aussttungslinie liegt oder an der späteren EZ?
Danke schon mal ...
Gruß -
Hallo,
das sehe ich genauso. wie C4c-Origin:
Kritik am Cactus ist völlig o.k. (ich selbst habe gepostet, daß ich keinen Citroen mehr (neu) kaufen würde), aber dann bitte konstruktiv!Bis derweil
-
Hallo,
also die meisten Feel haben Rückfahrkamera. Im Netz gibt's im Moment ein gutes Angebot an gebrauchten Cacteen zu moderaten Preisen. Also wenn wir nicht schon ausgerüstet wären, würde ich mir jetzt einen gebrauchten Shine oder Shine Edition zulegen. Zwischen 8000 bis 9000 € gibt's da schon verfnünftige Autos.
Aufpassen, die ersten Cacteen haben nur Euro5! Augenmerk solltest du auch auf durchgeführte Rückrufe (Haubenverriegelung, etc.) legen und, daß die Türen rostfrei oder noch besser bereits getauscht sind.Viel Spaß!
P.S.
Daß du aus Trier kommst hatte ich irgendwie nicht auf dem Schirm -
Habe das mal ausprobiert. Ohne Stick mit Update kann ich bei mir auch nichts löschen. Ich kann nur durch Antippen des entsprechenden Landes die Größe der Datei sehen.
-
@SlowPulseBoy:
Das gefällt mir. Ich habe die gleiche Farbe und will im Frühjahr die Türen tauschen lassen. -
Kann eigentlich nicht sein. Du solltest immer Länder löschen können unabhängig vom Update. Die Prozedur sollte auch ohne angeschlossenen Stick möglich sein.
So lange wie das dauert ist das denke ich sowieso nicht nur ein Update sondern jedes Mal eine Neuinstallation der betreffenden Länder. -
Mein Tacho am Cactus ist relativ genau. Laut Navi auch bei 100 km/h nicht mehr als 4 km/h Abweichung nach oben.