Ich finde die Kombischraube klasse!
Beim Radwechsel einfach die gleichen Schrauben nehmen - das hatte ich vorher auch noch nie ...
Beiträge von pafdaddy
-
-
Hm,
hat er Navi? Falls ja, dann sollte die Uhr über GPS gesteuert werden ...
Meiner hat Navi, Uhr ist perfekt, nur beim Wechsel von Sommer- auf Winterzeit und umgekehrt, gönnt er sich immer einen Tag bis die Zeit wieder stimmt -
Habe ich erst vor einer Woche eingebaut...
Da es ein altes Handy ist, lasse ich dieses im Fzg. und verlege noch ein USB Ladekabel hinter den Verkleidungen und dann schaue ich mal wie das im dauerhaften Betrieb so funktioniert.
Installation:
Du mußt die OBD-Buchse aus ihrer Halterung ausclipsen und dann mit dem angeschlossenen Scanner mit Kabelbinder befestigen, damit die Verkleidung wieder drauf geht.
Der Scanner an sich, ist relativ groß, aber wenn er dank der flexiblen Buchse um 90° gedreht wird ist das kein Problem mit der Verkleidung.Falls du da untern ran gehen solltest, unbedingt ganz vorsichtig die Verkleidung entfernen, die Haltenasen reißen so schnell ab, das ist kaum zu glauben.
Habe bei unserem anderen Cactus ein Head Up Display angeschlossen, ist auch eine Lösung um u.a. die Drehzahl im Auge behalten zu können. Der Vorteil ist, das kannst du auf dem Armaturenbrett befestigen und es braucht keine separate Energieversorgung.Gruß
-
Hallo,
Den OBD-Scanner habe ich mir bei Ebay auch gegönnt. Für weniger als 10,- Euro konnte ich nicht nein sagen.
Vorher noch die Car Scanner App auf ein altes Handy ohne SIM Karte geladen und das Ding an die Scheibe gemacht und es funzt wunderbar! -
Hi,
sehe ich genauso.
Was soll besserer Sprit bei unseren Rasenmähermotoren bringen?
Soll mir mal einer einen defekten Motor zeigen, der belegbar durch den billigsten DIN-Sprit in Deutschland den Geist aufgegeben hat. -
Hi,
der user "Wasserbauer" hatte einen Musketierumbau mit Höherlegung, hat das Fzg. aber verkauft. Evtl. ist er ja noch im Forum ...Gruß
-
-
Hallo Leute,
tanke seit dem ersten Tag an beide Cacteen nur mit E10 und beide haben jetzt um die 50 Tkm auf dem Tacho.
Probleme: Fehlanzeige
Verbrauch (fast nur Landstraße): ca.5,2 L/100 km und beim anderen Cactus (fast nur Stadt): ca. 5,6 L/100 km
Alles lt. BC - versteht sich! -
Bei mir klingelt da nix - aber ich höre auch nicht mehr so gut
-
Man kann die originalen Citroen-Radschrauben für die Alufeldgen (bei mir sind es die 17 Zoll Cross-Felgen auch für Stahl-Winterräder verwenden.
Mache ich seit Jahren an beiden Cacteen so und habe keine Probleme.
Sieht komisch aus, aber die Felgen sind absolut fest!