Hi,
mir geht's genauso, deswegen wird meine Tochter einen Cactus kriegen. Bein uns verläßt also kein Cactus sein angestammtes Revier
Beiträge von pafdaddy
-
-
Hi,
bin gerade erst auf Nissan Xtrail Tekna umgestiegen - nur wegen dem Platzangebot und dem Mehrkomfort auf Langstrecken
C5 Aircross gefällt mir nicht wirklich und Citroen wollte ich jetzt ehrlich gesagt nicht noch einen haben, da unser Freundlicher nicht so der Hit ist. Jetzt versuche ich es mal mit einem Japaner und lasse mich überraschen was dabei rauskommt...So wie es aktuell aussieht, bleibt ein Cactus für die Stadt bei uns und den zweiten darf dann ab Dezember meine Tochter fahren.
-
Hallo,
so wie es bei dir abgelaufen ist, ist es nicht ungewöhnlich. Ich habe auch schon Monate auf einen Termin für denTürentausch gewartet. Am Ende hat der Tausch inkl. einmal Nachbesserung der Lackierung dann bei mir 2 Wochen gedauert.
Glücklicheweise hatte ich als Ersatzwagen auch einen Cactus, da war das Ganze dann nicht so schlimm. -
Hallo,
bei mir ist es genau umgekehrt wie bei Andre. Der IIer Cactus ist aus meiner Sicht von außen her langweilig. Nur die Frontpartie finde ich schöner als beim Ier Cactus, aber wie gesagt die Geschmäcker sind (zum Glück) unterschiedlich. -
Hallo,
also ich sag es mal so: In unseren Regionen wird es so gut wie nie so kalt, daß ein zusätzlicher Schutz am Kühler notwendig wäre. Um schnell auf Temperatur zu kommen zykliert das Kühlwasser zu Beginn sowieso nicht durch den Kühler. Erst wenn der Motor eine bestimmte Temperatur erreicht hat, wird der große Kreislauf (mit Kühler) geöffnet.Wie ich bereits erwähnt hatte, heizen unsere beiden Cacteen sehr gut - auch auf der Rückbank wird es den Passagieren schnell warm.
-
Hallo,
habe die gleiche App-Version, letzte Verbindung zum Fzg. am 13.12.2019
Die App hatte bis dato bei mir immer super funktioniert. -
@Kay73: Das war Ironie.
Natürlich darf jeder seinen eigenen Geschmack haben und Geschmäcker sind ja bekanntlich unterschiedlich.
Am Design des Cactus allgemein scheiden sich eh die Geister. -
@Kay73:
Nochmal so ein verbaler Ausrutscher und dur wirst hier exkommuniziert (oder so ähnlich) -
... die Sonderserie hat noch nicht den Weg auf die deutsche Citroen Seite gefunden ...
-
... der Abverkauf beginnt ...