Bin zwar kein Autobild-Fan, aber der Bericht ist sehr informativ!
Da bin ich ja richtig froh, daß ich keinen 1.2 Turbo gekauft habe, sondern "nur" den Sauger
Bin zwar kein Autobild-Fan, aber der Bericht ist sehr informativ!
Da bin ich ja richtig froh, daß ich keinen 1.2 Turbo gekauft habe, sondern "nur" den Sauger
@lumo77: das mit der Befestigung gaaaaanz links unten musst du bei mir abgeguckt haben
Update zum OBD-Dongle:
Auto ist jetzt 1,5 Wochen draußen gestanden und OBD-Dongle war permanent angesteckt.
Nach der Rückkehr aus dem Urlaub absolut null Probleme mit der Batterie beim Startvorgang.
Somit lasse ich den Dongle jetzt permanent angeschlossen und mache mir keine Sorgen wegen schneller Batterieentladung!
Lackierung sieht soweit erkennbar ja gut aus. Halte ich für die bessere Lösung.
Bei unserem gelben Cactus wurde geklebt, aber das wurde wirklich sehr gut gemacht,im Gegensatz zur restlichen Lackierqualität ...
Nach meiner Reklamation und einer weiteren Lackierung aller Türen war dann plötzlich alles super - es geht also!
Habe mir einen Handyhalter von Hama zugelegt. Nicht ganz billig das Teil, aber hält wie eine Eins! Sitzt bei mir an der Frontscheibe links unten, da kann man dann das Ladekabel elegant und nahezu unsichtbar verlegen.
Schade, die Innenausstattung gefällt mir außergewöhnlich gut (aber nur mit den Ledereinsätzen)!
Nur der Fahrersitz hat bei mir in jedem Auto einen unauffälligen Schonbezug drüber - man glaubt es kaum, aber das wirkt Wunder!
Flo9487:
Ich habe seit 3 Wochen einen Nissan Xtrail, 3 Jahre alt und schon einen Kabelbruch im Türkabelbaum zwischen A-Säule und Fahrertür - soviel zur Qualität anderer Hersteller.
Bei unseren beiden Cacteen hatten wir außer einem zerbröselndem Keilriemen (nicht Zahnriemen) noch keine außergewöhnlichen Probleme. Beide jetzt 4 Jahre alt und ca. 50 Tkm auf der Uhr.
Habe zwar Android, aber das mit dem neuen Passwort probiere ich mal aus ...