Beiträge von pafdaddy

Update: die unendliche Geschichte geht weiter!

Hätte heute endlich den langersehnten Termin zum Türwechsel gehabt. Ende letzter Woche Anruf vom Händler: "LKW mit Türen steckt irgendwo fest", Termin erstmal ersatzlos gestrichen. :m0045:

Verarschen kann ich mich selber ...

Den Gesamtpreis finde ich auch ziemlich hoch.
    Wenn du keine 2 linken Hände und ein bißchen Werkzeug hast und dir bewußt bist was du tust, ist der Scheibentausch inkl. Beläge absolut kein Problem. Die Teile kriegst du im Onlinehandel sowieso günstig.
    AU + HU machst du selbst. Was soll da sein?
    Am Ende hast du dann mal ganz schnell 300,- Euro gespart.

Tut mir Leid, aber trotzdem willkommen im Club!

Das ist Korrosion unter dem Lack vom allerfeinsten und das beim FL. =O
    Das finde ich jetzt doch erstaunlich. Ich befürchte die Franzosen haben aber auch gar nix aus den Erfahrungen der ersten Serie gelernt.

Die Korrosion ist nicht überall gleich. Bei unserem gelben waren es drei von 4 Türen.

Ja, normalerweise dauert das eine Woche. Leider musst ich die Abnahme verweigern wegen etlicher Lackierfehler, so daß das Fzg. (übrigens auch Hello Yellow) nochmals zum Lackieren musste. Aber es hat sich gelohnt, danach war lackiertechnisch alles bestens.
    Den Farbton haben sie super hinbekommen. :thumbup:

Kann ich so fast unterschreiben.

Unsere beiden Cacteen (EZ 2015, beide ca. 55 Tkm) hatten bis jetzt noch gar keine Probleme und bei der HU schon gleich gar nicht. Letztendlich hatte ich beim Kauf die richtige Entscheidung getroffen und mir zwar nur die 82 PS Benziner geholt, dafür aber mit guter Ausstattung.

Mein größter Kritikpunkt sind die viel zu weichen Sitze in der Standardinnenausstattung unseres Feel Edition. Auf längeren Strecken geht das Spektrum von wirklich unbequem bis zu Schmerzen verursachend (auf dem Beifahrersitz bei meiner Frau). Unser 2ter Cactus in der Variante Shine Edition hat die braune Habanna-Innenausstattung, da sind die Sitze deutlich straffer gepolstert und entpsrechend besser auf langen Strecken.

Hallo,

nach langem Gezerre mit unserem Freundlichen habe ich jetzt Ende März endlich auch für unseren 2ten Cactus einen Termin zum Türentausch.
    Hoffentlich funkt das verdammte Covid-19-Virus nicht noch dazwischen ...

Leihwagen haben SIe uns dieses Mal verweigert :thumbdown: , letztes Mal war der Leihwagen für 2 Wochen noch inklusiv! :thumbup: