Von solchen Preisen kann mir hier rund um die bayrische Metropole nur träumen ...
Beiträge von pafdaddy
-
-
Bye, bye, my love ...
-
Hallo,
prinzipiell finde ich die Inspektionskosten für den Cactus ziemlich hoch. Ich habe auch noch das 82 PS Motörchen und zahle immer zwischen 360 bis 460 Euro für die Inspektion.
Hatte auch schon bei einer freien Werkstatt mal nachgefragt, verlangten für identische leistung sogar noch 30 Euro mehr -
Genau, so geht's los ...
-
Ich würde keinen Überzug drüber machen. Lenkrad neu beledern lassen ist zwar sicher deutlich teuerer, aber dann hast du auch etwas wertiges.
Die (Spalt-)Lederlenkräder neigen dazu, daß sich mit der Zeit der Kunsststoffüberzug ablöst. Habe ich bis jetzt aber nur an deutich älteren Fahrzeugen festgestellt. -
Hoppla, da habe ich doch glatt das entscheidende "nicht" vergessen
-
Bitte die wunderschönen Crossfelgen (sofern sie nicht nur schwarz sind) verunstalten!
Schöner wird's nimmer ... -
Außen nicht schlecht und innen auch o.k.
Muß ich mal live sehen. Ob mir in der Realität das kantige Heck auch noch gefällt ... -
Ich persönlich glaube nicht an die Bremsentheorie.
Quietschende Bremsen hatte ich schon an anderen Fahrzeugen, ich weiß ziemlich genau wie sich das anhört.
Bei unserem ist es immer nur (und das nur ab und zu) am Morgen die ersten 50 m, dann ist es auch wieder weg, undzwar ohne daß ich die Bremse betätigt habe. -
... man sollte eine Probefahrt vor dem Kauf auch im Dunkeln durchführen.
Das habe ich mir gedacht, als ich die nicht vorhandene Beleuchtung bemerkt habe ...