Kann man als Backup für den Cactus gerade noch so durchgehen lassen
Beiträge von pafdaddy
-
-
Ich habe die Extreme Vision drin. Licht ist deutich weisser. Beim Fernlicht deutlich bessere Lichtausbeute, beim Abblendlicht nur etwas besser.
In der Summe absolut empfehlenswert.
-
Schicke Farbe!
-
Da wird halt das Heizungsventil im Kühlwasserkreislauf fest oder defekt sein. Eigentlich kein großes Ding ...
-
... da habt ihr dann beide sowas ähnliches wie einen 6er im Lotto mit Superzahl gehabt
-
Hallo,
denke mal, die Kameraden haben da was gar nicht oder nicht richtig angeschlossen!
Da das Display gewechselt wurde ist es sehr wahrscheinlich, daß der Fehler dadurch verursacht wird. -
Update:
... es hält immer noch!Weshalb? Keine Ahnung, vielleicht waren die nach dem Türentausch nicht richtig eigeclipst worden, was ich meinen Experten vom Freundlichen doch absolut zutraue
-
Hallo,
so unterschiedlich können die Erfahrungen mit Vertragswerkstätten sein.
Ich habe einen unserer beiden Cacteen verkauft wegen dem unterirdischen Service beim nächstgelegenen Citroen-Händler, und ich bin nicht der einzige in unserer Gegend der entsprechend umgestiegen ist.
Beim zweiten mache ich jetzt alles selbst - da weiß ich dann auch was (ordentlich) gemacht wurde und was nichtGruß
-
Dann gute Fahrt und noch einen schönen Urlaub!
Toskana ist der Hammer: Landschaft, Essen, Trinken und einiges mehr.
Ich war dort schon ein paar Mal, allerdings mit dem Cabrio -
Hallo,
hat schon jemand eine Komfortschließung für die Fensterheber nachgerüstet bzw. ist das überhaupt möglich?
Ich meine die Nachrüstung eines Moduls, daß die Fenster beim Abschließen des Fahrzeugs automatisch schließen bzw. beim Aufschließen mit speziellem Tastendruck automatisch öffnen. Idealerweise auch gleich noch mit Antippfunktion am Schalter, so daß man nicht mehr die ganze Zeit mit dem Finger drauf bleiben muss.
Die Fensterheber nerven mich inzwischen doch ziemlich ...Gruß