Beiträge von pafdaddy
-
-
Oje, das kann ich leider aus eigener Erfahrung nur bestätigen. War leider Geschädigter und habe mein ganzes Geld nur mit Gutachter, Anwalt und folgendem Gerichtsverfahren erhalten ...
Ohne Rechtschutzversicherung sollt man sicht mit denen nicht anlege, die ziehen das durch - bis zum bitteren Ende.
-
Da der Cactus das "C4" ebenfallss in der Bezeichnung hat, bezog ich mich auf die außergewöhnliche Variante des C4 - den Cactus halt
-
Jetzt isser halt wieder in der Mitte des Mainstreams ...
Bin mal gespannt wie er sich verkauft!
-
... da übersteigen die Reparaturkosten ja fast den Zeitwert des Stacheligen
Ich hoffe ich bleibe davon verschont
-
- so soll es auch sein!
-
Guckst du halt mal auf den Bremssattel, da steht der Hersteller drauf.
Ich hatte bei meinem Ibiza 6J selbst mit der VIN Schwierigkeiten das Fabrikat der Bremsen zu ermitteln (die haben wohl je nach günstigstem Angebot alle möglichen Bremssysteme kreuz und quer verbaut) und am Schluß half nur noch der genaue Blick auf den Sattel selbst.
-
Hi,
ich war letztes Jahr beim TÜV mit ähnlicher Km-Leistung, aber zum Glück null Probleme. Beim Wechsel auf Winterreifen vor 4 Wochen habe ich allerdings auch gesehen, daß nach dem Winter vorne mindestens die Beläge eines Wechsels bedürfen. Inzwischen ca. 63000 km Laufleistung.
Die 82 PS(chen) nehmen wohl die Bremsen nicht so ran oder es ist meine vorausschauende Fahrweise ...
-
Hallo,
an meinem 2015er funzt das Getriebe einwandfrei, bis auf den ab und an störrischen Rückwärtsgang.
Hast du mal probiert wenn's mal wieder hakelt, nur den Fuß von der Kupplung zu nehmen und dann nochmals die Kupplung ganz durchtreten? Geht der Gang dann problemlos rein?
Falls ja, könnten es die Synchronringe sein, wobei Probleme damit meistens nur in den ersten beiden Gängen auftreten.
Gruß
-
An meinen 1er Cactus funzt die Sitzheizung nach wie vor hervorragend. Auf Stufe 2 wird es schnell angenehm warm und auf Stufe 3 dann schon unangenehm heiß!
Ist die beste Sitheizung die ich bis jetzt in einem Auto drin hatte.