Oh vielen Dank, da schau ich mal rein
Beiträge von Michel Cactus
-
-
Huhu Paf ... ja, einer der ersten und ohne jegliches Problem? bisher... ich bin allerdings ebenfalls zufrieden mit der Kamera. Nachts ist natürlich Mist, störte mich aber nie.
Aber: was heisst denn Austausch- welche kann ich denn verwenden und wo gibts die? ?
Gruß Gruß Michael
?
-
Hallo alle
habe zu dem Thema nichts gefunden, also die Frage:
Meine Heckkamera ist von innen Verschmutzt.
Gibts Erfahrung, ob man die selbst ausbauen kann?
Gruß Michael
-
Ja, hast schon Recht.
Und dann isses sichere Seite. Wer weis, was sonst anderes zu spinnen Anfängt, nur weil die Spannung Spackt...isses nicht Wert.
Danke für Deine Einschätzung, werde es so machen wie Du.
Kopieren. Nachmachen.
-
Ich bekäme eine Startcraft 70Ah - Regulär UVP 99€- Markenbatterie zum EK für 48€ zzgl Steuer, incl Einbau und anlernen...
Und S&S kommt bei mir fast nie zum Einsatz. Null Stadtverkehr.
-
Ja Super, nur ist das ja eine für S&S. Das geht sicher.
Die Frage ist aber, ob es nötig ist.
Ich denke daran, eine reguläre 70Ah einzubauen und frage mich, ob die elektrik das überhaupt blickt. Immerhin würde die dann die hälfte kosten...
-
Huhu alle
Meine Starterbatterie ist die erste von 6/2014 und meldet sich langsam ab.
Die S&S Batterien sind recht teuer und das System kommt bei mir kaum zum Einsatz- ländliche Gegend, Strecke A-B und zurück.
Ampeln gibts nicht und am Zebra halte ich nie
Eine Werkstatt meint, ich solle fpr die Gegend hier eine "normale " Einbauen, macht garnix. S&S funzt trotzdem, langt bei mir.
Gibts dazu Erfahrungen?
82PS ETG, Klima nur auf Langstrecke an.
Gruß Michael
-
Beschreibe doch den Vorgang mal bei Citroen Österreich und warte, wie die sich dazu äußern.
-
Hat mein 82Ps auch schon lange, seit ca. 70tkm und nur ab und zu. Ich denke samt Werkstatt auch an die Stößel, das kenne ich aber auch von anderen Autos. Gab nie weitere Probleme.
Die Ente darf das.