Also meine Beiden haben nix ,außer ..... bei einem springt die Motorkontrolle immer wider an , sporalisch bleibt an nach Auslesen Fehlercode P0420 , soll heißen Kat defekt , neue Sonden rein Fehler gelöscht und kam wider laut Youtube Riss in der Außenhaut vom Kat , in den Kat kann man reinsehen (nachdem die Sonde raus ist alles gut ) erste Sonde immer zu mager zweite immer zu Fett bleibt nur Schutzhülle vom Kat trennen und nach eventuellen Rissen suchen , mach ich aber erst zum Service da ist es einfach wärmer
Beiträge von offroad
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Hatte ich auch Schelle rum Hält jetzt schon zwei Jahre. Tüv sagt alles gut.
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hab ich bei meinen beiden auch , die haben erst ca 50tkm drauf , ich nehme an liegt am 3 Zylinder . Bei mir ist es besser wenn es feucht ist .
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Mojen , kleine Anmerkung zum reinigen der Bamper nehme ich Reifenzeug von Sonax bin sehr zufrieden , nix mit Wasserstreifen .
Aufzutragen mit nem Schwamm und ein wenig Zeit . Das Ergebnis Überzeugt.
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Haben wir auch bei den Beiden , ich persönlich denke , einfach Kupplung wechseln , mal sehen wenn die Temperaturen es wider zulassen.
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Alf reicht völlig aus .
Danke
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Beiden ca.50000 Scheibengummis ständig lose und Endschalldämpfer Halterung abgerostet .
Sonst nix Lösung bei Halterung eine Schelle , Fenstergummis angeklebt (Karosseriekleber)
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Hast Du die Identnummer von deinem C3 II noch im Kopf ? wie 3001 ...
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ja , schon klar , hab ich ja schon besorgt , hätte sein können das deine Halter die selbe Identnummer haben.
dank dir
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die Halternummer konnte ich auf der Explosionszeichnung nicht finden , sind das die hier 0204y01130g ? wenn ja ,für die 266iger Scheiben ? Weil die hab ich schon besorgt.