Sieht in echt aus wie ein Milchkaffee...
Beiträge von ChevChelios
-
-
ja im Internet gibt's 22%, halte da aber nix von. Ich habe meine Wunschkonfiguration an 5 Händler im Umkreis geschickt. War interessant was dabei rauskam:
Zwischen 10 und 17% war alles dabei. Einer hat kein Angebot per Mail gemacht, war der einzige der den 110er zum fahren hatte (witzigerweise der im Ort). Ich dort also gefahren, er macht mir ein Angebot über 6%. Ich hab ihm dann gesagt, ich bestelle einen, aber nur für 20%, entweder bei ihm oder woanders. Er solle auch an die Serviceauslastung denken. Er hat es dann gemacht. Mit 1,99% Finanzierung. Ich zahle 55% über die Laufzeit von 4 Jahre und habe 45% (36% vom Listenpreis) als Restsumme. Wunschkonfiguration, Bestellung in 2015, Zulassung 2016, keine Tageszulassung.
-
-
Immer diese schönrechnerei, Tageszulassung Diesel mit Neubestellung Benziner vergleichen, 7 Liter für den Benzineransetzen, kein UREA-Verbrauch einkalkuliert. Ich sehe das wie Augusto, im reellen/ebenbürtigen Vergleich lohnt der Benziner eher!
-
Es kann übrigens sein, dass es 0,00% nicht mit 20% Nachlass in Verbindung gibt, da die Händler Aktionen des Herstellers mitfinanzieren müssen.
Sprich der eine hat 1,99 und 20% und der andere 0,00% und maximal 16%
-
Das Problem hatte ich gestern auch
-
Abwarten und Tee trinken, wüsste nicht was man davon hätte, zu lügen. Und wer es nicht mag, muss ja nicht...
-
Ständig liest man, der Cactus sei ein Low-Budget-Fahrzeug. Ich sehe das etwas anders, die wenigsten fahren hier mit der 75 PS-Variante mit Entfall Ausstattung. Was verdient so ein Cactus-Fahrer brutto?
-
Ja, ich habe für meinen neuen 110er ShineEdition 18000 bezahlt mit 2016er Erstzulassung auf mich und 1,99%. Ich hätte für 15900€ einen aus 10/2014 mit 9000km haben können und 3,99% und ordentlichen Gebrauchsspuren, lohnt sich garnicht.
-
Mein Cactus pfeift nicht!
Du fährst mit deinem grünen Gewissen auch nur zweistellig