Ab werk, folglich bei Citroën
Beiträge von ChevChelios
-
-
Son kleiner Eriba...
-
Habt ihr das auch schonmal, dass sich die Stufe der Sitzheizung automatisch verstellt? Vornehmlich auf dem Beifahrersitz vllt über Sitzbelegungserkennung?
-
Vereinbarungen finde ich scheisse... Eher ein "Nice-to-be"
-
Dann meine ich wohl die Connect Box
-
Doch doch, lässt den DingsDa das mal ausprobieren
-
Also nachdem die Filzstreifen eingeklebt wurden, pfeift er erst ab 170... Jetzt wollen die den einen ganzen Tag haben, bin gespannt
-
Aber Öl kostet ja auch nichts mehr, und da die Krisenherde Geld brauchen wird das auch so bleiben, denn eines ist klar: Es gibt noch ausreichend Öl. Kuwait hat ja gerade auch ein neues Ölfeld gefunden. Also brauchen wir alternative Energien ausschließlich zum Umweltschutz, wobei wir da im Vergleich zur restlichen Welt schon sehr sehr gut aufgestellt sind und alleine können wir die Welt sowieso nicht retten. Wieviel CO2 werden eigentlich durch unnötige militärische Konflikte verbraucht?
-
und es ist ja nicht so, dass BMW mit der i-Reihe oder Mercedes mit derzeit dem Smart und der B-Klasse es nicht könnte, allerdings macht Tesla auch absolut keinen Gewinn mit Ihren Produkten trotz gutem Absatz. Zwar ist das Model S kein Schnäppchen, aber im Vergleich zu CLS/S mit vergleichbarer Motorisierung preisgleich und wie z.B. in Norwegen durch massive Steuerersparnisse (hier herrscht hohe Luxussteuer) sogar deutlich günstiger.
-
Tesla zeigt es der deutschen Autoindustrie:
http://www.zeit.de/mobilitaet/…roauto-supercharger-stromWenn wir das mal nicht verschlafen werden!
Richtig, wobei Tesla da vermutlich bezüglich dem Gratistanken zurückrudern wird, da die Tankstellen nicht als Zwischenstopp genutzt werden, sondern dauerhaft, was so nicht geplant war