So, ich habe mein zweiseitiges Beschwerdeschreiben fertiggestellt. Ich erhoffe mir davon kein Tamtam oder was weltbewegendes, aber wenigstens eine Reaktion. Zeitgleich habe ich um eine Letzte/Dritte Nachbesserung gebeten/eingeräumt oder werde das Wandlungsthema durchziehen. Meine Erfahrung sagt mir, dass dies nicht so abwegig ist. Auf jeden Fall wechsle ich den Händler.
Beiträge von ChevChelios
-
-
Ja, der 110-PS verlangt auch nach einem kontrollierten Fuß beim anfahren, sonst dreht er recht schnell durch.
-
Aufkleber drauf!
-
Ich dachte ich brauche diese für meine 18" weil es schleift, dem war aber nicht so und es passte auch so! Schrieb ich doch
-
Habe hier 2 Sätze Spurverbreitung für meinen Cactus bestellt gehabt, die Räder passten allerdings ohne die Verbreitung.
Die sind NEU, eine Platte ist leider verkratzt, die sollte man mal überlackieren (Wobei ja eh das Rad drauf liegt und man es nicht sieht im eingebauten Zustand).
Für den Satz mit der einen verkratzten: 55€
Für den makellosen Satz: 65€Hersteller ist FK-Automotive.
Es ist die Variante, bei der die Spurplatte an das Fahrzeug geschraubt wird und das Rad dann die Spurplatte. Also NICHT die Variante, bei der man alles aufeinandersteckt und welche nur von 5 längeren Schrauben gehalten wird.
Versand möglich, Abholung auch.
-
Ich fahre auch 215/40R18 Ich kann gerne noch Bilder schicken, die 18" hatte ich schon zur Auslieferung montieren lassen. Von 17" keine da
-
Santander ist echt nicht zu empfehlen, hatte da meinen Panamera und nur Theater...
-
Gelochte Bremsscheiben nur hinten dann
-
Ich hab da einen, der kümmert sich da für mich drum. Der bekommt fast alles beim TÜV argumentiert.
-
Ich hätte es bestimmt eher mit Folie gemacht, aber Top-Arbeit/Anleitung. Sieht gut aus!