Das liegt natürlich zuhause Danke dir!
Beiträge von ChevChelios
-
-
Moin zusammen,
Ich mache gerade mit dem Cactus ein 14tägige Tour "Sauerland - Oostende - London - Paris - Sauerland" und bin gerade in Oostende und frage mich, muss ich in GB die Scheinwerfer ankleben und wenn ja, wie? Habt ihr da Erfahrungswerte?
-
Der Grund für den Austausch eines Kabelbaumes kann verschiedene Gründe haben. Über Kabelbrüche, Durchscheuern bis zur Oxidation der Kabelanschlüsse kann die Palette reichen, es muss nicht gleich die Abgasmanipulation sein.
So wird es sein, es geht ja nur um einen Leitungssatz. Kabel alleine kann man nicht pogrammieren, die können nur leiten oder nicht leiten, aber nichts dazwischen
-
..... ja irgendwo muss ja der Preis herkommen ...
Das sehe ich nicht so, in meinem Fall reden wir von einem Auto für 22000€ Listenpreis. Dafür hätte es halt auch nen Golf gegeben. Wenn ich nach Korea schaue noch ganz viel mehr. Desweiteren wurde die Gewichtsreduzierung nicht durch den Einsatz von Magnesium-Bauteilen reduziert, sondern es wurde möglichst viel weggelassen. Gleichzeitig sind die Nachlässe beim Cactus mit maximal 20% in der Marke am geringsten. Am Cactus scheinen die sich somit das Alleinstellungsmerkmal gut bezahlen zu lassen. -
Weder Geschenk, noch eine weitere Reaktion... Ich fahr morgen erstmal 2 Wochen in Urlaub, danach werde ich dann man anwaltlich reagieren...
-
Täglich ja?
-
Ach wer soll das denn klauen? Der Dieb weiß doch nicht, ob überhaupt ein Navi vorhanden ist.
-
Bei mir staubt es nur alles zu...
-
Sorry, hab dein Satz irgendwie falsch gelesen. Wir meinen beide das gleiche, je kleiner die ET desto weiter raus
-
Gibt's auch Purple?