Wer hat denn mit " - edit by admin - " angefangen wem sind da die Argumente ausgegangen
Aber gut, jedem das seine. Wer lesen kann hat erkannt, dass ich ihm es nicht madig machen wollte, sondern einfach nur die sachlichen Beweggründe verstehen. Ist doch toll, wenn er sich freut. Aber dass sein Auto dadurch tatsächlich hinterher ein paar Euro weniger wert ist, ist nunmal so. Und? Hab ich was dagegen gesagt? Nein! Nur wenn jemand meint, dem wäre nicht so, dann hat er nunmal keine Ahnung. Dann meint man es gut und will einen Rat geben und wird hier angegiftet...
Beiträge von ChevChelios
-
-
Bei 20000km quer durch Deutschland gebe ich dir Recht. Wobei mein Reifen auch eher ein Winterreifen ist...
-
Fakt ist, dass ich recht habe... Der Rest ist mir ziemlich Wurst, du - edit by admin - ... ich freu mich für die 10 Tage, die du dich mehr freuen kannst als ich... Als Kaufmann denkt man an die Zukunft
-
Für das bisschen Stadtverkehr reicht das dicke...
-
Bei Mercedes gab es da in den schlechteren Jahren was, bei Opel z.B. nicht
-
Kommt immer auf den Anwendungsbereich an
-
ich fahre 18" ganzjahresreifen das ganze Jahr durch
-
6km hat meiner
-
Durchrostungsgarantie zahlt nur bei Durchrostung, nicht bei Oberflächenrost. Das ist der feine Unterschied. Bis es zur Durchrostung dauert es... Der Evoque ist doch nicht teuer?! Gibt's gebraucht ab 25000€, 3000€ mehr als mein Cactus laut Liste
-
Wegen "nur" 10 Tagen lass ich mir jetzt nicht diese Freude nehmen. Diese 10 Tage mehr an Cactus-Freude kann man mit keinem Geld der Welt bezahlen.
Und es gibt "ältere" Fahrzeuge, die begehrter sind, als "neuere". Kleines Beispiel: vor kurzer Zeit gabs noch den 2. USB-Anschluß im Handschuhfach. Mein "neuer" hat kein 2. USB-Anschluß mehr im Handschuhfach. Habe schon öfters die Erfahrung gemacht, daß bei neueren Modellen einfach etwas eingespart wurde. Neuere Erstzulassung heißt nicht immer, daß dieser besser und besser ausgestattet ist.sagt auch keiner, aber ein 2016er EZ der beim Händler stand ist mehr Wert als ein nagelneuer mit EZ 2015...