Ich glaube das schon
Beiträge von ChevChelios
-
-
Mein Freundlicher nannte mir heute den Preis von 235€
-
Ich finde der Aufkleber sollte die Silhouette des Cactus wiedergeben und in einer "neutralen" Farbe sein wie weiß, schwarz oder Silber.
-
Ah ok, weiß jemand was der zweite ab Werk/bei Citroën kostet?
-
Haben alle Ausstattungslinien nur einen Funkschlüssel ab Werk?
-
Auch wenn fremde Leute sich in deinen Neuwagen setzen, bleibt es dennoch ein Neuwagen...
-
@ cactus gelb: Ja, da hast du Recht. Der Cactus ist allerdings auch kein Premiumprodukt. Das Preis-/Leistungsverhältnis unter Berücksichtigung des Listenpreises ist auch nicht top, dafür gibt es aber hohe Nachlässe (mind. 20% ggf. sogar >25%). Und dann passt es wieder.
Naja 20-25% ist für einen Citroën schon wenig, die Standard-Fahrzeuge gehen ja eher mit 35% rausAirbumper, du hast aber nicht die Mittelarmlehne wie beim ETG?
-
Und hört bitte beide auf alles vollzuspamen hier, das nervt.Gruß,
AirbumperSo sieht es aus...
Back2Topic: In Purpe ist die auch geteilt.
-
Sicherlich keine Monate, wenn auf der aktuellste Preisliste bei Citroen (auf der Homepage) vom 30.09.2015 rein Garnichts von einer geteilten Rücksitzbank steht sondern bei allen Ausstattungslinie nur von einer serienmäßgen, einteiligen Rücksitzbank die Rede ist.
-
Meiner hat sie auch, gebraucht hätte ich sie jetzt nicht unbedingt, wer die ab wann und welcher Ausstattung hat ist aber auch nicht so genau definiert aktuell.