War es ein Mietwagen? Hatte auch so einen mal besichtigt, der hat es auch in sich was Abnutzungserscheinungen angeht.
Beiträge von ChevChelios
-
-
Zoll in der EU?
-
Ja, würde auch Displex nehmen.
-
Ich würds besser ganz lassen... Besser anschieben nicht dass du das Steuergerät abschiesst
-
Also mein freundlicher nimmt 133€ für den Schlüssel + 35€ fürs anlernen.
-
Ich habe die Shine Edition im September bestellt und habe diese Woche abgeholt und Jukebox und 2x USB...
-
Der Diesel-Motor ist einfach größer und mit dem bärigen Drehmoment von 254nm sicherlich der ausschlaggebende Punkt. Dein 92er gibt es wohl nicht mehr, nur noch der 100er. Dass das ETG6 zum Schalter 1,7s länger für die Beschleunigung auf 100 benötigt, sagt jedoch schon einiges..
-
Wie gesagt, solltest du wirklich ein Problem an deinem Cactus haben so wie du hier schilderst, dann bin ich völlig bei dir. Wenn z.B. 180KM/h zugesichert werden, dann müssen diese auch möglich sein. Dass man aufgrund deines ersten Threads hier misstrauisch ist, ist denke ich aber mal verständlich. Ich würde mir nie ein ETG bestellen, ich (nur persönliche Meinung) find das ist der letzte Mist... Egal ob im Smart oder im Cactus oder im Benz oder im Lambo/Audi R8 (hatte ja einen R8 V10 und bewusst den Schalter statt R-Tronic genommen). Genausowenig würde ich mir eine stufenlose Automatik kaufen wir Multitronic, Autotronic, CVT etc.
Entweder klassische Wandlerautomatik oder DSG.
Aber dass du vor Bestellung keine Probefahrt machen konntest, kann man ja nicht dem Händler (stellt sich sowas wegen vllt. ungängigkeit nicht hin) und schon garnicht dem Hersteller (hat keinen Einfluss darauf, was der Händler bereitstellt) zur Last legen. Dass du etwas bestellt hast ohne es zu testen, ist (sorry) ganz alleine deine Schuld.
-
Ich finde den Frontspoiler nicht schlecht aber nicht unbedingt ein must-have, da an dem Fahrzeug sonst Garnichts in Alu-Optik ist, weder innen noch außen.
Ich sehe das Fahrzeug allerdings weniger als Minimalism à la Dacia, sondern eher als ein Lifestyle-Produkt à la Mini. Deswegen dürfen da auch ruhig größere Räder sein. Und Tieferlegungsfedern haben sicherlich einen höheren Nutzwert in Sachen Schwerpunktverlagerung und Fahrverhalten / Fahrsicherheit, als ein Spoiler beim Cactus mit Auftrieb und Abtrieb bei hohen Geschwindigkeiten auftrumpfen kann.
-
Ah Sorry, stimmt, das ETG war beim HDI100 ein Sechsgang.