Bei mir hapert es schon am myCitroen-Account. Mein Auto ist schon ab Werk da registriert, mein Aktivierungslink geht nicht, neu registrieren geht auch nicht weil schon vorhanden. 3 Gespräche/Mails mit dem Kundencenter/Livechat brachten auch nichts
Beiträge von ChevChelios
-
-
Leistung hat mitnichten was mit dem Verbrauch zu tun. Der 110PS-Motor dürfte sich durch Turbo und Direkteinspritzung einfach in manchen Lebenslagen weniger abmühen müssen. Zudem hat ein StartStop-System eine nicht unerhebliche Funktion im NEFZ. Wenn 5min gestanden wird, gibt es 5min garkein Verbrauch.
-
Was steht denn in deiner EG-Übereinstimmungserklärung bei CO2-kombiniert?
-
Abziehen mit Hilfe eines Kunststoffkeils, ich habs beim Vorführer gemacht, teilweise war auf dem Kleber noch die Schutzfolie.
-
Guckt mal hinter den Bump, da geht ein Klebestreifen rum. Bei meiner Probefahrt war der nicht komplett vorhanden, bei meinem gekauften Fahrzeug dagegen schon.
-
Dem Cactus dürfte das egal sein, ob der nach 1000, 5000 oder wie vorgeschrieben nach einem Jahr und 25000km neues Öl bekommt. Wer der Umwelt was gutes tun will fährt 1 Jahr oder 25000km. Denn rein chemisch gibt es keinerlei Notwendigkeit überhaupt zu diesem Zeitpunkt das Öl zu wechseln.
-
Die 82 PS lesen sich schon schlecht beim Drehmoment
-
Das Pfeifen wurde bei Km-Stand 15.000 behoben, aber nun seit 3-4 Wochen pfeift er wieder ab ca. 140-150 Km/h.Das Pfeifen hab ich auch, was ist das?
-
Zugegeben, bei Citroën ist die Auswahl wirklich nicht übertrieben groß.
-
Teuer ist relativ, ich hab 400€ bezahlt für 4 neue 18" Original Citroën... EBay machts möglich