Beiträge von ChevChelios
-
-
Ich mag die Heckfenster, die sind Hunde/Katzefreundlich
-
Was ist nicht so einfach? Endrohr abflexen, Blende aufschweißen, Heckschürze ausschneiden, fertig!
-
Ich bin von der vollen E-Klasse auf den Cactus.
-
Gebraucht schwer zu verkaufen... Wenigstens Klima muss schon sein. Aber da es ein Bestellfahrzeug ist, sollte ein marginaler Aufpreis für Klima möglich sein?
-
BMW braucht immer 1 Liter Öl auf 3-5000km, war bei all unseren BMWs in der Familie so. Meine AMGs benötigten auch immer ein wenig Öl. Der Cactus 110 ist jetzt 4500km ohne Öl nachkippen ausgekommen.
-
-
Chemisch betrachtet bringt mehr Addblue auch nix... Die übrige Suppe würde durch den Auspuff laufen. Es gibt auch kein "Max" für Adblue. Ich denke am Besten kann man es an der Thematik von Mercedes beim C 220 Bluetec erkennen. Hier wurde vorgeworfen, dass das Fahrzeug die Grenzwerte überschreitet. Und das ist völlig in Ordnung, da das System bei bestimmten Temperaturen garnicht arbeiten muss um Motor oder Abgasanlage nicht zu schädigen. Die Abgase müssen nur zu einem fiktiven Zeitpunkt "x" passen.
-
Fahr doch Offroad das ganze Jahr, haben die keine M+S Kennung?
-
Es gibt auch Aktionen, die stillschweigend im Rahmen einer Wartung oder eines Reifenwechsels durchgeführt werden.